Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    Uschi für Rosner, 40 Jahre später

    Es war gar nicht so leicht, Uschi Obermayer in Kalifornien ausfindig zu machen. Als sie dann von der Idee hörte, war sie sofort begeistert", sagt Johann Christoph Anthon, der für das Konzept der neuen Rosner-Kampagne verantwortlich zeichnet. Rund 40 Jahr

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

    Business

    Zurück zu Uschi

    Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

    Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

    Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

    Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75