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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 029

    Handel

    Kammann

    Neueröffnung in Bederkesa

    ih Bederkesa - Die Kammann-Gruppe eröffnete ihr fünftes Modehaus in Bederkesa. Mit dem Ziel eine breite Zielgruppe anzusprechen, führt man auf 500 m2 DOB, HAKA, Young Fashion, Kindermode, Wäsche und Strumpfmoden. Hauptmarken des Katag-Anschlußhauses sind

    [1169 Zeichen] € 5,75