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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 082

    Leute

    AUSSENDIENST

    Asics: Der Laufsport-Spezialist Asics Deutschland GmbH, Neuss, meldet zwei Neuzugänge im Vertriebsteam: Martin Aschenbrenner (Foto oben) wird künftig in den Großräumen Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim, Reutlingen und Freiburg mit Schuhen und Accessoires un

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    News

    Rosner verdient mit Damenhosen am besten

    Ingolstädter erwarten für das laufende Jahr einen Umsatz-Anstieg um 5% auf 84 Mill. Euro

    Die Gliederung der Rosner-Kollektionen in vier Profitcenter und die Neuaufstellung des Außendienstes in bundesweit vier Gebiete haben sich bewährt, erklärt Attila Botar, Geschäftsführer des Bekleidungs-Anbieters Rosner GmbH & Co in Ingolstadt. Für das lau

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 032

    Fashion

    Wow, kein Mega-Pfau

    Schluß mit dem Gejammere. Die Umsätze bis jetzt waren Mist. Aber nun werden die Weichen für Sommer 2002 gestellt. Was ist los im Markt? Wo sieht die HAKA die Chancen für 2002? Wo stecken die guten Themen? Hohe Sympathie für Hemden, für Jeans und für teure Accessoires und Schuhe. Das Gesamtbild wird gepflegt-lässig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 204

    Fashion Modern Coordinates

    Trend

    Wieviel Frau darf's sein?

    Nach der Casual-Welle kehrt zum Herbst die Weiblichkeit in die Mode zurück. Die Modern Coordinate-Anbieter setzen meist auf eine dezente Feminität. Die Schnitte gehen wieder etwas näher an den Körper 'ran, die Stoffe sind weich und schmeichelnd. Pelz, Fel

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75