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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Handel

    Hallhuber

    Auf der Suche nach neuen Standorten

    up München - Die Hallhuber GmbH, München, will weiterhin zwei bis drei neue Läden jährlich eröffnen. Dabei zielt der Filialist auf Verkaufsflächen von durchschnittlich 400 bis 500 m2. Man ist dabei, sich von den letzten Standorten der ehemaligen Spreckels

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 048

    Handel

    Einkaufspolitik: Wo stimmt es nicht zwischen Konfektion und Handel? fragte der Modekreis München

    Den richtigen Mode-Rhythmus finden

    up München - Mit kleinen Flächen, wöchentlich neuer, richtiger Ware und kompetenter Bedienung wird der Fachhandel auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. Diesen positiven Ausblick gaben Heinz Leu und Franz Huber von der Schweizerischen Textilberatu

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 018

    Handel

    Endepols: Mühlhausen ist der Spitzenreiter

    Traditionsgeschäft setzt auf Qualität

    mw Mühlhausen - Mit Zuversicht haben Barbara und Thomas Endepols ihr HAKA- Fachgeschäft in Mühlhausen gestartet. Sie zählen zur inzwischen vierten Generation des rund 100 Jahre alten Traditionsunternehmens, das sich in Thüringen über die vergangenen Jahrz

    [4074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

    Handel

    Schamberger

    Umzug ins Einkaufszentrum

    up München - Schamberger Moden in Regensburg zieht in einen 100 m2 großen Laden im Donau Einkaufszentrum und spezialisiert sich auf Strick, Kleider und Kombimode. Wie Reinhold Schamberger erklärt, sieht man dieses Konzept als Pilotprojekt. Nach erfolgreic

    [1095 Zeichen] € 5,75