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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 100

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    New Waves

    Auch Mädels, die Surfen oder Skaten, suchen nach femininen Teilen. Dem haben die Anbieter Rechnung getragen.

    Quiksilver richtet die Kollektion für Mädels immer modischer aus. Seit rund einem Jahr hat das Headquarter in Europa Einfluss auf die Linie, seitdem ist der Look deutlich erwachsener geworden. Die Farben sind gedeckter, die Schnitte femininer. So gibt es

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 100

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    New Waves

    Auch Mädels, die Surfen oder Skaten, suchen nach femininen Teilen. Dem haben die Anbieter Rechnung getragen.

    Quiksilver richtet die Kollektion für Mädels immer modischer aus. Seit rund einem Jahr hat das Headquarter in Europa Einfluss auf die Linie, seitdem ist der Look deutlich erwachsener geworden. Die Farben sind gedeckter, die Schnitte femininer. So gib

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Die Marken-Macher von Shanghai

    Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

    Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

    Business

    Zurück auf der Welle

    Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

    In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

    [8614 Zeichen] Tooltip
    WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 032

    Business

    "Wir haben für unsere Fehler bezahlt"

    Pierre Agnes, CEO von Quiksilver Europe, über Rossignol, Verluste und Zukunftsstrategien

    TW: Herr Agnes, Quiksilver hat harte Zeiten hinter sich. Wie geht es dem Unternehmen heute? Pierre Agnes: Die Zeiten waren nicht hart. Sie waren grauenvoll. Um es kurz zu machen: In drei Jahren und drei Monaten haben wir mehr verloren, als wir in der ge

    [5994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Neuer Kick für Stuttgart

    Mit dem Sportswear-Konzept Adrenalin wollen die Macher der Yeans Halle neue Zielgruppen ansprechen

    Kein Schmerz, keine Angst, 100% Adrenalin - der Werbeslogan des neuen Konzepts der Yeans Halle ist in leuchtend grünen Buchstaben auf Einkaufstüten und Aufkleber gedruckt. Er soll Blicke auf sich ziehen, provozieren, neugierig machen. Die Mühlberger Grup

    [3294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Knallbonbons und Karoshorts

    Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

    Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

    [6389 Zeichen] € 5,75