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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Polos, das ganze Jahr“

S.Oliver setzt auf Hybride und leichte Produkte

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 Die Themen

New Sports Leicht, flexibel, aktiv. Die Casualwear macht sich fit. Funktionalität durchdringt den Look. Jersey und Stretch gewinnen, stehen für Komfort, Dynamik, Leichtigkeit. Lasercuts, verschweißte Nähte, Reflektoren und Tunnelzüge bringen aktiv

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Neon und Flared“

Frühlingshaftes Wetter kurbelt bei Q/S designed by die Umsätze an. Die 7. Woche ist von Neuware und Sale geprägt.

Am Wochenende herrschte Frühlingswetter. Wie hat sich das auf die Umsätze der vergangenen Woche ausgewirkt? Alex Ibakasap: Es hat den Zahlen auf jeden Fall gutgetan. In DOB und HAKA haben sich Umsätze und Frequenz positiv entwickelt. Die Kunden ha

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 28,30

Business Transformation

„Wir wollen die beste Mannschaft für unsere Strategie“

Personalmanagement und Transformation sind bei S.Oliver nun in einer Hand. Wenige Tage nach seinem Amtsantritt stellt sich Michael Picard den Fragen der TW.

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 68,69

Fashion Damenschuhe Herbst 2019

„Frauen suchen immer den Bruch“

Selbst wenn der Leisten schlanker, die Bekleidung insgesamt femininer wird – das sportive Moment darf nicht verloren gehen. Das prognostizieren die Hersteller zum Herbst 2019.

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 60

Fashion Coordinates Herbst 2019

Blazer: cool bis angezogen

Besser als ihr Ruf. Blazer liegen über den Erwartungen. Vorausgesetzt, die jeweilige Zielgruppe stimmt.

[2483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 124

Fashion Accessoires Herbst 2019

Free Spirit

Love&Peace, aber bitte deluxe. 70’s-Anklänge treffen auf kühle Sachlichkeit.

Samt und Seide Schnelldrehergarant Sorbet Bracelets, das Schmucklabel von Sophia Mamas, stellt viele neue Drucke für die erfolgreiche Bändchen-Linie Silk Collection vor, etwa Paisley- und Animal-Prints (7,40 Euro EK). Komplett neu im Portfolio sin

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 78

Menswear Herbst 2019

Key Piece Hybrid-Sakko

S.Oliver

Das Anzug-Geschäft wird forciert. S.Oliver Black Label Men, der Formalwear-getriebene Part des Labels, will den Händlern im Mainstream-Markt der Männer zum VK-Preis ab 199 Euro ein kompetentes Angebot moderner Anzüge bieten. Im Fokus: Formalwear, die

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 114

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

S.Oliver

Kristina Szasz geht mit S.Oliver Red, der Casualwear-Linie des Rottendorfer Modekonzerns, in die Offensive. Die neue Produkt- und Marketing-Chefin möchte die Kollektion deutlich breiter aufstellen und moderner positionieren. Vor allem die Themen Smar

[872 Zeichen] € 5,75

 
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