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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 101

Business Handel

Umbauten

Heikorn, Singen: Knapp anderthalb Jahren nach der Erweiterung der Verkaufsfläche um 1700 m² hat das Modehaus Heikorn auch den Altbau (3000 m²) der neuen Architektur entsprechend umgebaut. Dabei wurden auch der Haupteingang und die Fassade neu gestaltet. A

[3237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 101

Business Handel

Neue Welle bei S. Oliver

In der vergangenen Woche wurde auf 1500 m² der 26. in Eigenregie betriebene Megastore von S. Oliver eröffnet. Gleichzeitig war es die Premiere für das gemeinsam mit dem Würzburger Architekten Peter Menig neu entwickelte Ladenbaukonzept. Als zentrales Gest

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 102

Business Handel

Standorte

Frankfurt am Main: Am Samstag, den 22. September plant die Stadt Frankfurt im Rahmen des Aktionstages "In die Stadt - ohne mein Auto" die Hauptwache für den Autoverkehr ganztägig zu sperren. Der Einzelhandelsverband Frankfurt-Hochtaunus-Maintaunus e. V. r

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 129

Business Leute

Thomas Fröhlich führt Knock Out

Thomas Fröhlich wechselt zum 1. Oktober 2001 zur S. Oliver Group nach Rottendorf. Der 38-Jährige wird dort als Geschäftsleiter den Relaunch der Linie Knock Out verantworten. Er berichtet Armin Fichtel, Sprecher der Geschäftsführung. Fröhlich war zuletzt r

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 048

Business Handel

Kolossa klotzt kolossal

Local Business: Modehaus Kolossa in Nienburg

Handwerker basteln auf Leitern stehend an verdeckten Kabeln, die Hausbeleuchtung geht an und aus, über die Lautsprecheranlage werden in einem Testlauf imaginäre Besucher wegen eines Feueralarms aus dem Haus geschickt: Wie allgemein üblich herrscht auch be

[6792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 055

Business Handel

Eröffnungen

Belmodi, Groß-Zimmern: Das Modehaus Belmodi in Groß-Zimmern (Hessen) eröffnet in der kommenden Woche einen knapp 2000 m² großen Neubau. 550 m² davon hat Belmodi-Geschäftsführer Udo Dietz an einen Schuh-Konzessionär vermietet. Belmodi führt DOB und HAKA un

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 056

Business Handel

Shopping mit Denkmalschutz

Am ersten Septemberwochenende wurde im Südosten von Wien die neue Gasometer-Town, kurz G-Town, eröffnet. Die vier 102 Jahre alten, 70 Meter hohen zylindrischen Gasometer mit einem Durchmesser von rund 65 Metern bilden die ungewöhnliche Hülle für Wohnen, S

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 070

Business Industrie

Marketing

Lee: Die Jeans, die verbindet, steht im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne mit der die VF-Tochter Lee, Dreieich, ihr Material Denim 42 promoted. Die Anzeigen mit dem Slogan "Connecting Friends" und Modellen der aktuellen Lee-Kollektion erscheinen in ausg

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Business Handel

Mit Einfallsreichtum gegen 1a-Lagen

Local Business: Modehaus Bartsch in Wilhelmshaven

"Die meisten Ideen kommen mir, wenn ich völlig entspannen kann, und das geht am besten beim Joggen", erzählt Axel Börgers (31), seit Januar 2000 Geschäftsführer bei Bartsch in Wilhelmshaven. Nach den Veränderungen im Modehaus in den letzten 18 Monaten zu

[7292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 066

Business Handel

Eröffnungen

Anniki Karvinen, Stuttgart: Die finnische Designerin Annikki Karvinen hat in der Stuttgarter Innenstadt ein neues Geschäft eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 80 m² in der Stiftstraße zeigt sie ihre gesamten Kollektionen. Stuttgart ist mittlerweile der

[2840 Zeichen] € 5,75

 
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