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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 016

Handel

S'Oliver: Ladentyp, der das Angebot im Rhein-Center ergänzt

Profil statt bunter Markenmix

be Köln - Im Rhein-Center in Köln-Weiden hat Margot Förster einen S'Oliver-Shop eröffnet und sich damit den Traum beruflicher Selbständigkeit erfüllt. Auf rund 200 m2 Verkaufsfläche führt Margot Förster dort das komplette S'Oliver-Sortiment, dazu die ju

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 028

Handel

Villinger: Für 1,5 Mill.DM junges Haus gebaut

Techno-Sound im neuen "Square"

cs Waiblingen - Villinger in Waiblingen hat ein neues, 350 m2 großes Haus gebaut - speziell für junge Leute. Das neue "Square by Villinger" ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Ideen und relativ wenig Geld ungewöhnlich einrichten kann. "Wir wollten

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 118

Mode

Young Fashion: Frühjahr/Sommer '96

Mods, Nerds, Dandies

Trend: Sportlich

Die eine Richtung in der jungen Männermode für Frühjahr/Sommer '96 ist ganz klar sportlich in der Aussage. Die Silhouetten sind schmal. Der Nerd mit seinen klassisch gedeckten Farben steht neben dem Future-Boy. Wichtig im Bereich Future sind technische Ma

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 110

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Young Fashion Girls

Wieviel Retro darf's denn sein?

Girls im artigen Shiftkleid. Girls im kleinen Kostümchen mit Gürtelchen. Girls im klassischen Hosenanzug... halt, Moment mal. War letztes Mal nicht alles quietschend bunt und sexy? Wo bitte sind die Girlies geblieben? - Statt Trapezröckchen und Shirt mit

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 121

Mode

S.Oliver

Light Project integriert

sp Würzburg - Auf der Interjeans und den CPD präsentiert S.Oliver das Light Project by S.Oliver in neuer Konzeption: Light Project wird ab sofort als separates Programm in die S.Oliver-Kollektion integriert, mit eigener Farbaussage für die Segmente Girls-

[559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 209

Personen

Neuer Geschäftsführer bei S.Oliver

Heinz Ramseier (31) ist seit 1.Juli Mitglied der Geschäftsleitung der S.Oliver-Gruppe in Rottendorf. Sein Aufgabenbereich liegt bei Werbung/Marketing für die gesamte Gruppe. Ramseier war zuletzt eineinhalb Jahre bei Hugo Boss als Direktor für Lizenzen, da

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 022

Handel

Kuhlmann-Wöstmann

Dachstuhl mit Durchblick

Als Theo Kuhlmann im vergangenen Jahr das Nachbarhaus in der Hauptstraße in Ankum (Landkreis Osnabrück) erwerben konnte, eröffnete dies die Möglichkeit zur Erweiterung des Modehauses Kuhlmann-Wöstmann auf jetzt 1250 m2 Verkaufsfläche. Auf den dazugewonnen

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

Handel

Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

Die Industrie wirft den Köder aus

Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

[17701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

Mode

Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

Was zieht, ist Mode

sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

[5131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 077

Personen

Neue Organisation bei Marc O'Polo

Marc O'Polo Deutschland strukturiert jetzt intern um: Alexander Gedat (30) übernimmt als Geschäftsleiter die kaufmännische Leitung, Michael Alten (31) die Vertriebsleitung für Deutschland und Dänemark. Werner Böck bleibt Vositzender der Geschäftsleitung.

[1159 Zeichen] € 5,75

 
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