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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 049

Business Industrie

"Lizenzübergabe läuft planmäßig"

S.Oliver Shoes&Accessories wird aufgeteilt

Die S.Oliver Shoes&Accessories GmbH, Düsseldorf, seit 1997 Lizenznehmer für Schuhe und Accessoires von S.Oliver, Rottendorf, wird Mitte 2006 geschlossen. Die Tochter der Schweizer MSC-Holding soll mit der Division Shoes unter das Dach der zur Detmolder Wo

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Neue Zeiten,neue Aufgaben

Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 010

News

Cinque: Neues HAKA-Design-Team

Marc Biggemann wird Nachfolger von Thomas Hill; Rayfield macht Sportswear

Zum Jahresbeginn 2005 geht die Cinque-Menswear mit einem neuen Design-Team an den Start: Marc Biggemann (34) wird als Head of Design verantwortlich für die Gesamtaussage der Menswear-Kollektion und übernimmt außerdem die Formalwear von Thomas Hill, der Ci

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TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 012

News

FOKUS

S.Oliver Schweiz ohne Stores: Die S.Oliver Vertriebs AG in Wallisellen, Schweizer Tochter der Rottendorfer S.Oliver Group, hat den Vertrag mit ihrem einzigen Store-Partner in der Schweiz gekündigt. Die beiden Geschäfte in der Züricher Bahnhofstraße (500m²

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TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 012

News

S.Oliver Women: Katalog mit Otto-Tochter Apart

S.Oliver Women, die DOB-Linie der S.Oliver Group in Rottendorf, hat erstmals mit der Otto-Tochter Apart einen eigenen Katalog produziert. Auf 28 Seiten werden die Bekleidung von S.Oliver Women sowie Schuhe und Accessoires angeboten, unter anderem von Este

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 095

Business Leute

Roy Robson holt Spezialisten

Der Lüneburger HAKA-Spezialist Roy Robson Fashion GmbH&Co KG hat Alexander Lischka (32, Foto oben) als Verkaufsleiter Deutschland verpflichtet. Der ausgebildete Handelsassistent war seit 1999 Zentraleinkäufer für den Herren-Exquisit- Bereich bei P&C Nord

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 063

Business Industrie

Marketing

Comma: Die DOB-Marke der Rottendorfer S. Oliver Group setzt in ihrer neuen Werbekampagne auf Klarheit in Farbe und Form. "Die Freude am Schönen" wird von dem Model Nuria de la Fuente in Szene gesetzt. Fotografiert wurde von Michael Williams in New York. u

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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 072

Business Leute

Das Team für Lerros women

Mit einem ganz neuen Team startet Lerros, Neuss, in die DOB. Von QS zu Lerros gekommen sind Amina Bakr Hindy (Produktmanagement/Design), Yvonne Berendonk (Design) und Alix von Halassy (Produktionsleitung). Am Aufbau der Lerros women-Produktionsabteilung a

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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 064

Business Industrie

Gelsenkirchener Baustellen

Gelco geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Marke

"In den 15 Monaten bei uns hat Michael Simon das Unternehmen stark umgekrempelt und uns viele Impulse gegeben", erklärt Dr. Joachim Dreier, Inhaber der Gelco GmbH & Co. KG, Gelsenkirchen. Im vergangenen Jahr seien im Unternehmen jede Menge Baustellen aufg

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 066

Business Industrie

Marketing

Rosner: Auch in seiner aktuellen Werbekampagne behält das Ingolstadter Bekleidungsunternehmen Rosner das Motiv surreale Welten bei. Der Erfolg der letzten Kampagne habe den "außergewöhnlichen Auftritt" bestätigt. Wasserfälle im Fantasy-Stil, überdimension

[2525 Zeichen] € 5,75

 
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