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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 055

Business Industrie

Marketing

Adidas Adidas hat mit dem Russischen Fußballverband RFU eine Partnerschaft bis zum Jahr 2018 abgeschlossen und löst damit den bisherigen RFU-Partner Nike ab. Ab sofort werden sämtliche RFU-Teams von Adidas ausgestattet, teilt das Unternehmen mit. Russisc

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Adidas Adidas ist Sportswear Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Der Vertrag mit dem Londoner Organisationskomitee für die Olympischen und Paralympischen Spiele umfasst die Ausstattung von Athleten und die der 70000 freiwilligen Helfer. de Tim

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gewinn von Liz Claiborne bricht ein. Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne verzeichnete im ersten Halbjahr 2007 einen Umsatzrückgang von 0,5% auf 2,38 Mrd. Dollar (1,67 Mrd. Euro). Der Nettogewinn sank von 86,3 Mill. Dollar auf 29,8 Mill. D

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Business Industrie

Made in Italy braucht mehr Kommunikation

Kammern sehen Chancen im mittleren Markt in Italien und Deutschland

Von Armani bis Prada, von Barilla bis Segafredo - die Marke Made in Italy hat ihre Stärken, benötigt aber im verschärften Wettbewerb Produkte mit Mehrwert und eine verbesserte Kommunikation auf verschiedenen Ebenen. Das ist das Fazit einer Veranstaltung

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

MARKETING

Alberto mit neuem Gewinnspiel. Der Hosenanbieter Alberto GmbH & Co KG, Mönchengladbach, staret seinen ersten deutschlandweiten POS-Event. Unter dem Motto "Hose oben!" probiert der Kunde nach Beratung durch einen Alberto-Verkaufsprofi die Hose an. Anschli

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 051

Business Industrie

MARKETING

Lejaby bietet Größenpass. Damit in Zukunft keine Frau die falsche BH-Größe kauft, hat der französische Wäschehersteller Lejaby (über Eratex Warnaco, Köln) einen Größenpass entwickelt. An bestimmten Aktionstagen werden Kunden von Expertinnen professionell

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 052

Business Industrie

Bollag-Guggenheim trennt sich von zwei Lizenzen

Die Schweizer Bollag-Guggenheim Fashion Group, Zürich, trennt sich von zwei ihrer derzeit neun Lizenzmarken. Ende August werden die vier von Bollag-Guggenheim geführten Zero-Monolabelstores an die Bremer Zero Modehandel GmbH&Co KG zurückgegeben. Zum Jahr

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

Business Industrie

S.Oliver: Joint-Venture mit Bollag-Guggenheim

Die unterfränkische S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co KG, Rottendorf, setzt ihre Europa-Expansion fort und ist ein Joint-Venture mit der schweizerischen Bollag-Guggenheim Group, Glattbrugg bei Zürich, eingegangen. In die gemeinsame Firma, die S.Oliver Switze

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 070

Business Industrie

More&More sucht neuen Schuhpartner

Das Starnberger Modeunternehmen More&More AG sucht einen neuen Partner für seine Schuhkollektion. Der Lizenz-Vertrag mit dem Unternehmen shoe.com der Detmolder Wortmann-Gruppe läuft nach fünf Jahren mit der Herbst/Winter-Kollektion 2005/06 aus und wird ni

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 179

Business Industrie

Volle Kraft für die DOB

More & More will mit modischer DOB und Young Fashion Sortimentslücken füllen

Karl-Heinz Mohr ist Unternehmer, seit 20 Jahren. Er unternimmt etwas. Immer wieder. Rückschläge wie bei der Herrenkollektion, für die nach vier Jahren und dem Relaunch 2001 das Aus kam, bremsen ihn nicht. Der Inhaber und Vorstand der More&More AG in Starn

[4325 Zeichen] € 5,75

 
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