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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 106

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Overshirt-Optionen

Gekommen, um zu bleiben, vor allem als Must-haves für den Übergang. Wie wird der Hoffnungsträger Hemdjacke künftig positioniert?

Mehr als nur ein flüchtiger Hype. Hemdjacken und Overshirts werden zwar von einigen wenigen immer noch etwas kritisch beäugt, doch mittlerweile haben sie sich längst erfolgreich im Mainstream etabliert. Und auch bei den Konsumenten werden sie immer b

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 64

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

S.Olivers Stabilität

Preise nach oben? Nicht bei S.Oliver, betont Katja Konradi, Director Product. Zum Frühjahr soll mit Blick auf strategisch wichtige Einstiegspreislagen in der Menswear alles beim Alten bleiben: 19 Euro VK für ein Polo, 29 Euro für den Strick, ab 39 Eu

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2022

Faszination Flausch

Lamm, Teddy und Fleece gelten als Outerwear-Must-haves

Es wird soft. Vor allem in der Outerwear. Fluffige Daunen sind allerdings nicht damit gemeint. Vielmehr geht es um andere Materialien, die zum Herbst immer stärker zu Geltung kommen: Softe Fleece-Qualitäten, Lammfell (echt und fake) sowie Teddy-Stoff

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 70

Fashion Menswear

S.Oliver: fokussierter, Erwachsener, Hochwertiger

Neue Köpfe, neuer Kurs. Mit einem frischen Team arbeitet S.Oliver-Produktchefin Katja Konradi an der Neugestaltung der Menswear-Strategie, die sich zum Herbst weiter ausbilden und pointierte Akzente setzen soll. Unterstützung bekommt sie dabei von zw

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 71

Fashion Preview Herbst 2021

Neue Prioritäten bei S.Oliver

Perfekte Essentials, mehr Modekompetenz. Produktchefin Kristina Szasz setzt auf eine neue Balance.

Fashion First lautet die neue Devise aus dem Marketing- und Produktteam von S.Oliver. Das bedeutet nicht, dass die Brand aus Rottendorf zum Trendsetter avancieren wird, sagt Chief Product Officer Kristina Szasz im Gespräch mit der TW. Dennoch will si

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 80

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Liebling Lifestyle

„Männer erwarten Produktexpertise“

Wenn Kristina Szasz, Chief Product Officer bei S.Oliver, darüber spricht, was die Umsätze im Herbst angetrieben hat, ist es ihr ein Anliegen, die hohe Relevanz eines klaren Merchandising am POS zu betonen: Neu entwickelte Rückwände und Module hätten

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Diese Woche

„Challenge accepted“

Denim-Studie: Das sagen Levi‘s, Armedangels & Co zum Öko-Test-Ergebnis

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Polos, das ganze Jahr“

S.Oliver setzt auf Hybride und leichte Produkte

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 114

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

S.Oliver

Kristina Szasz geht mit S.Oliver Red, der Casualwear-Linie des Rottendorfer Modekonzerns, in die Offensive. Die neue Produkt- und Marketing-Chefin möchte die Kollektion deutlich breiter aufstellen und moderner positionieren. Vor allem die Themen Smar

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 132,133

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Manchester bis Detroit

Checks zum Cognac „Wir schätzen Braun extrem stark ein“, heißt es von Vero Moda. Aus diesem Grund werden über jeden Liefertermin hinweg unterschiedliche Nuancen gespielt, von Mahagoni und Cognac über Kaffee bis hin zu Rotbraun und Tabak. Mal in Ko

[3278 Zeichen] € 5,75

 
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