Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 063

Business Industrie

Marketing

Comma: Die DOB-Marke der Rottendorfer S. Oliver Group setzt in ihrer neuen Werbekampagne auf Klarheit in Farbe und Form. "Die Freude am Schönen" wird von dem Model Nuria de la Fuente in Szene gesetzt. Fotografiert wurde von Michael Williams in New York. u

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 012

News

Ibena profitiert vom Export

Umsatzplus und Zukunftssicherung durch strategische Maßnahmen

Die Ibena Textilwerke Beckmann GmbH, Bocholt, habe sich in ihren beiden Geschäftsfeldern Haus- und Heimtextilien und Technische Textilien auch im schwierigen Jahr 2002 gut behauptet, sagt Geschäftsführer Ralph Beckmann. Der Umsatz stieg um 2% auf 84Mill.

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 071

Business Industrie

Unternehmen

VF Corporation: Aus technischen Gründen ist in der Liste der Größten Textilunternehmen der Welt (TW 49, S.46) bei dem US-Konzern VF Corporation, Greensboro, der Hinweis "Umsatz geschätzt" weggefallen. Der angegebene Umsatz von 1195 Mill. Euro bezieht sich

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 100

Business Leute

Beucker verlässt Passport

Martin Beucker, Retail-Manager und Geschäftsführer der Passport Retail GmbH, Böblingen, hat das Unternehmen verlassen. Seine Aufgaben übernehmen ab sofort die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Passport-Gruppe, Frank Gouder und Holger Philipps.

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 077

Business Industrie

Unternehmen

S. Oliver Sports: Die Sport-Division der Rottendorfer S. Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG wird nicht auf der Ispo Sommer 2002 vom 3. bis 6. August ausstellen. Zwei Jahre nach der Markteinführung von S. Oliver Sports gebe es eine flächendeckende Distribut

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 082

Business Industrie

Marketing

S.Oliver: Ein umfangreiches Marketingpaket begleitet den Start der Neugeborenen-Kollektion "just arrived". Vor der ersten Auslieferung im August gibt es Anzeigen in der Zeitschrift "Eltern". Außerdem veranstalten die Rottendorfer einen Fotowettbewerb. Die

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 066

Business Industrie

Marketing

Rosner: Auch in seiner aktuellen Werbekampagne behält das Ingolstadter Bekleidungsunternehmen Rosner das Motiv surreale Welten bei. Der Erfolg der letzten Kampagne habe den "außergewöhnlichen Auftritt" bestätigt. Wasserfälle im Fantasy-Stil, überdimension

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Business Industrie

Marketing

S.Oliver: Der Rottendorfer Young Fashion-Anbieter startet mit einer Dachmarkenkampagne die nach eigenen Angaben bisher größte Marketingoffensive der Unternehmensgeschichte. "Ziel ist es, die Marke S.Oliver zu emotionalisieren und den Weg zur führenden eur

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 078

Business Industrie

Triumph mit System

Die Triumph International AG in München drängt mit Macht an den Point of Sale: In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden gemeinsam mit 330 Kunden deren Wäscheabteilungen komplett neu gestaltet. Zu dem von Triumph POS 2005 getauften Projekt zählen neben dem neuen Flächenkonzept auch die Stärkung der Dachmarke, Straffung der Kollektion und ein neuer Werbeauftritt, mit dem der Hersteller Anfang nächsten Jahres startet.

[10865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 071

Business Industrie

Zeichen gegen Terror

Hilfsaktionen für Opfer

Um ein deutliches Zeichen gegen den Terror zu setzen, spenden viele Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche für die Opfer der Anschläge in den USA und ihre Angehörigen. "Wir wollen uns der weltweiten Solidaritätswelle anschließen", heißt es bei S.O

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter