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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Business Handel

    Mohr stärkt das Modesortiment

    Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

    Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 059

    Business Handel

    Kaufhaus Matzen hat umgebaut

    Fünf Jahre nach dem letzten großen Umbau ist das Schwartauer Kaufhaus Matzen erneut modernisiert worden. Die Investitionskosten liegen bei 750000 DM. Das Kaufhaus wirkt jetzt noch freundlicher und großzügiger, denn die Abteilungen wurden weiter geschnitte

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 022

    Handel

    Schwager: Mit neuem Erdgeschoß den Umbau des Hauses abgeschlossen

    Der neue Schwager macht mobil

    ti Holzminden - In drei Etappen hat Schwager sein Holzmindener Stammhaus vom typischen Kaufhaus zu einer modernen Einkaufsstätte mit Fachgeschäfts- Charakter gewandelt. Nach außen tritt man jetzt als "der neue Schwager" auf. Mit dem totalen Umbau des Er

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 041

    Handel

    Bartsch: Verkaufsfläche konnte nach dem Umbau fast verdreifacht werden

    "Wir machen den Standort selbst"

    ti Wilhelmshaven - Trotz ungünstiger Lage arbeitete das Wilhelmshavener Modehaus Bartsch bisher sehr erfolgreich. Die Eröffnung des Bahnhofcenters im kommenden Jahr veranlaßte Inhaber Markus Peine jetzt zu einer umfassenden Erweiterung. Der Standort an

    [4155 Zeichen] € 5,75