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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 072

    Business Handel

    Grüne Wiese in der Stadt

    Local Business: Behrends in Wiesmoor zeigt, wie man auf dem platten Land überlebt

    "Billig ist für uns nicht die Zukunft. Erklärtes Ziel ist es, uns in der Mitte anzusiedeln", schildert Wilhelm Behrends junior die Strategie seines Unternehmens. Seit 1989 ist er Geschäftsführer des Kaufhauses Behrends im ostfriesischen Wiesmoor. Er leite

    [6672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 044

    Fashion New Menswear

    New Menswear Trend Herbst/Winter 2001/02

    Brave Buben - böse Buben

    Anson's macht es, P&C macht es, Breuninger macht es, Engelhorn sowieso, selbst H&M, und viele andere machen es inzwischen auch. Sie alle haben separate Flächen geschaffen, auf denen sie moderne Menswear bündeln. Kompakt an einem Platz, möglichst homogen i

    [7160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 056

    Fashion New Menswear

    New Menswear Herbst/Winter 2000/2001

    Hauptsache lässig

    Klaus Siebert, bis vor kurzem Geschäftsführer bei Wormland in Hannover, hat Mitte November auf dem BTE-HAKA-Kongress in Köln einen bemerkenswerten Vortrag zum Thema New Menswear gehalten. Bemerkenswert insofern, als klar wurde, dass wir es hier keineswegs

    [6016 Zeichen] € 5,75