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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 027

    Business

    Schwäbisch, reich, königlich

    Rich&Royal ist in den vergangenen Saisons in Deutschland stark gewachsen. Nun will das Glam Rock-Label auch ausländische Märkte erobern.

    Es gibt für kommenden Herbst zwei Mode-Themen, an denen kein Händler im jungen Segment vorbeikommt. Das eine ist der Holzfäller-Trend, das andere Glam Rock. Wer zweiteres sucht, ist bei Rich&Royal genau richtig. Das Label setzt mit Leder-Leggings, Nieten

    [3770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 082

    Köpfe & Karriere

    S.Oliver: Neue Division Manager für QS-Männerlinie und Lizenzen

    Tobias Wagenblast (Foto links) hat bei der S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co KG, Rottendorf, als Division Manager die Leitung des Produktsegments QS by S.Oliver male übernommen. Der 36-Jährige folgt auf Petra Fuss, die S.Oliver Ende 2006 verlassen hatte. Tob

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75