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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 086

    Business Handel

    Fuchsweber auf der Pirsch

    Local Business: Modehaus in Fürstenfeldbruck will die Landkreise anziehen

    Es ist Pflanzzeit und da greift der Chef auch mal selbst zum Spaten. Schließlich geht es um das Grün am Parkplatz des Neubaus. Und diese Pflänzchen gilt es zu pflegen wie das gesamte Objekt Modehaus Fuchsweber. Über 3,5 Mill. DM hat Richard Geupel (36), F

    [6101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S026 (026)

    Das Jahr Industrie

    Adrenalinstoß für Modemarken

    Mit Lizenzen und Diversifizierung auf Wachstumskurs

    Das Männermode-Unternehmen Ahlers ist glücklich mit seiner Cardin-Lizenz für Jeans und Sportswear, sie hat in diesem Jahr die Mantellizenz von Cardin hinzugenommen. Der Jeanser Mustang blickt nicht minder happy auf seine Lizenz Joop-Jeans, sind doch die D

    [4846 Zeichen] € 5,75