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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 010

    News

    "Wir schließen SinnLeffers in unser Nachtgebet ein"

    So reagiert die Industrie auf die Krise des Hagener Filialisten

    Der Fall SinnLeffers war am vergangenen Messewochenende in Düsseldorf eines der meistdiskutierten Themen. Mit Sorge blickt die Industrie auf einen ihrer wichtigsten Kunden. Die alles entscheidende Frage: Wird die Industrie den Hagener Filialisten trotz S

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Elho verreist mit TUI. Der Münchener Sportswear-Anbieter Elho setzt die seit Sommer 2004 bestehende Kooperation mit dem Reiseveranstalter TUI fort. Dafür werden die TUI-Guides für die Wintersaison mit Sportsfashion des Elho-Labels XS-Exes eingekleidet. Zu

    [1859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Durchreise Preview: Gut besetzt

    Positive Wirkung auf das Mode-Center-Berlin

    Die neue Berliner Messeplattform für den kommerziellen DOB- und HAKA-Markt Durchreise Preview wird vom 15. bis 17. Juli im Ullsteinhaus mit mindestens 22000m² Fläche starten. Laut Initiator Hans W. Coenen haben bis jetzt 118 Kollektionen ihre Teilnahme en

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 004

    Wohnen News

    Ibena-Gesamtumsatz stabil

    Unterschiedliche Entwicklung der Geschäftsbereiche

    Das Jahr 2001 endete für die Ibena Textilwerke, Bocholt, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Während der Gesamtumsatz bei gut 80 Mill. Euro stabil blieb, ergaben sich innerhalb der Geschäftsbereiche zum Teil deutliche Verschiebungen. Wachstumsimpulse kamen

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 206

    Business Industrie

    Ibena: Erfolgreich mit Lizenzen

    Anbieter von Heimtextilien und Technischen Textilien erzielte Umsatzpari

    Das Jahr 2001 endete für die Ibena Textilwerke, Bocholt, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Während der Gesamtumsatz bei gut 80 Mill. Euro stabil blieb, ergaben sich innerhalb der Geschäftsbereiche zum Teil deutliche Verschiebungen. Wachstumsimpulse kamen

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 232

    Industrie

    Bekleidungsindustrie : Die Unternehmen haben einen beispiellosen Strukturprozeß bestanden

    Meister der Anpassung

    Wenn man nach fünf Jahrzehnten Bilanz zieht, dann haben die deutschen Hersteller von Web- und Maschenbekleidung sich im internationalen Wettbewerb gut behauptet. Aber die notwendige Anpassung kostete die Branche viel Substanz, an Unternehmen und Beschäfti

    [14264 Zeichen] € 5,75