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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 057

    Business Handel

    "Alle sieben Jahre muß etwas passieren"

    Das Modehaus Gutbrod in Freystadt hat erweitert und die HAKA verstärkt

    "Als Zehnjähriger habe ich hier noch Lebensmittel verkauft", erinnert sich Hubert Gutbrod. In seiner Kindheit war das heute 1800 m2 große Modehaus in Freystadt in der Oberpfalz noch ein Gemischtwarenladen mit Lebensmitteln und Stoffen. Gut dreißig Jahre s

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 028

    Handel

    Fricke

    Ein Modehaus "blüht auf"

    aa Wolfhagen - Vom Bekleidungs- zum Modehaus: Fricke in Wolfhagen führt zwar nach wie vor das bewährte Sortiment von Damen- und Herrenmode, KOB und Wäsche. Aber die neue Firmierung und das blaue Firmenlogo sollen signalisieren, daß das Geschäft von Grund

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 029

    Handel

    Kammann

    Neueröffnung in Bederkesa

    ih Bederkesa - Die Kammann-Gruppe eröffnete ihr fünftes Modehaus in Bederkesa. Mit dem Ziel eine breite Zielgruppe anzusprechen, führt man auf 500 m2 DOB, HAKA, Young Fashion, Kindermode, Wäsche und Strumpfmoden. Hauptmarken des Katag-Anschlußhauses sind

    [1169 Zeichen] € 5,75