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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 090

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    RED, über Denim Resources, Amsterdam, ist ein neues Konzept und will die Nische zwischen Casual und Formal füllen. Authentische Jeans, gemixt mit klassischem Tailoring. Nadelstreifen werden auf überfärbtem Denim verfremdet, traditionelle Argyle-Muster wer

    [3713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 136

    Fashion Die Progressiven

    Trend Die Progressiven Sommer 2003

    Neue Mixturen

    Der Karten im Segment "junger" progressiver Männermode werden neu gemischt. Cross-Dressing ist im Begriff, die Dominanz des Uniformen aufzulösen. Einzelteile rücken stärker in den Mittelpunkt. Quasi spielerisch kombinieren sich neue, individuelle Looks. T

    [5504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 019

    Handel

    Penndorf

    Auf dem "Highway" Auf dem "Highway"

    Im Bergedorfer Stammhaus hat der Platzhirsch Penndorf einen knapp 500 m2 großen Young-Fashion-Shop unter dem Namen "Highway No. One" eröffnet. Mit dem neuen Laden möchte man die Abwanderung in die Hamburger City verhindern. Zielgruppe sind grob gefaßt die

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

    Handel

    Clinton: Drei Shop-Schienen mit DOB, Jeans und Sportswear

    Mit Hillary nach Ostdeutschland

    mg Berlin - Bei Clinton ist alles eine Frage der Größenordnung: Weil die USA und ihr Präsident für Größe und "Power" stehen, wählten die Brüder Finkbeiner und Michel Nudelmann den Namen Clinton für ihr Unternehmen. Die Firma Clinton ist das Dach für die

    [5180 Zeichen] € 5,75