Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 009

    News

    S.Oliver peilt 2001 eine Milliarde Umsatz an

    Eigener 1400 m2-Laden im Münchner PEP präsentiert erstmals die gesamte Produktpalette

    Die S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co KG in Rottendorf will bis zum Jahr 2001 in der Gruppe die Umsatzmarke von einer Milliarde Mark erreichen. "Wir fangen jetzt erst so richtig an", sagte Michael Simon, Sprecher der Geschäftsleitung, bei der Eröffnung des

    [3394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 006

    Diese Woche

    S.Oliver: Breiter in DOB, HAKA und Lizenzen

    sp/sd Würzburg - S.Oliver hat sich für 1997 viel vorgenommen: Das Würzburger Young Fashion-Unternehmen will in Zukunft den Markt noch breiter abdecken und mit DOB und HAKA anbauen. Mit den neuen Segmenten wollen die Würzburger auch andere Verbraucherschic

    [1018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 216

    Industrie

    S. Oliver Group: Neues Konzept mit Dachmarkenstrategie und Shop-in-shop- Auftritt

    Am schnellen Puls der Zeit

    sp Rottendorf - Die S. Oliver Group startet mit einem neuen Konzept, der sogenannten Dachmarkenstrategie. Das Ziel: Maximale Transparenz ihrer verschiedenen Marken. Dachmarkenstrategie - dahinter verbirgt sich die Idee, alle Marken des Rottendorfer Unte

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 120

    Industrie

    S. Oliver/Knock Out

    Lizenz & Chinos

    TW Frankfurt - Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver vergibt ab sofort die Lizenz für Schuhe und Strümpfe an den Schweizer Accessoires-Spezialisten No Comment in Stans. Der Vertrieb für das in Abstimmung mit S. Oliver entworfene Programm startet in der e

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 036

    Mode / Trend Fashion

    S.Oliver: Offensive beim Store-System, Flagship in Würzburg umgebaut

    Das fränkische Musterkind

    ke Würzburg - Die Rottendorfer Firma S.Oliver hat im nahegelegenen Würzburg drei Läden. Das Flaggschiff in der Schönbornstraße ist jetzt umgebaut worden. Das Shop-System, das die Firma ihren Kunden anbietet, wird hier demonstriert. Der Umbau des Ladens

    [3305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 093

    Marketing

    S. Oliver: Die Unternehmensgruppe feilt an neuen Konzepten

    Young Fashion ohne Tempo-Limit

    kh Rottendorf - Mit Chaloc, der neuen Schnelldreher-Kollektion, legt die Bernd Freier GmbH & Co KG, Rottendorf, noch einen Zahn zu. Auch andere Programme mit hoher Schlagzahl werden im Unternehmen ausgebaut. "Alles hängt an der Kalkulation." Bernd Freie

    [4443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 001

    Chaloc: Neue Sofortkollektion

    TW Frankfurt - Die Bernd Freier GmbH & Co KG, deren bekannteste Töchter s. Oliver, Knock Out und Oliver Twist sind, hat Zuwachs bekommen: "Chaloc" heißt die neu gegründete Firma mit gleichnamiger Marke. Ab November 1993 wird Chaloc als reine Sofortkollekt

    [508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 001

    Freier als Zehnkämpfer

    kh Rottendorf - Die Rottendorfer S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG geht mit einer neuen Kollektion an den Start. "Mit dem neuen Label wollen wir, angelehnt an die Surf- und Skate-Richtung, die Zielgruppe der 15- bis 25jährigen erreichen", so Bernd Freie

    [552 Zeichen] € 5,75