Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

Business

MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 082

Business Modezentren

Noch mehr Center im Center

MMC setzt auf Zusatzleistungen für den Handel

Seit seiner Eröffnung im Mai 1994 verfolgt das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Leipzig/Schkeuditz eine Vermietungsstrategie nach dem Center-im-Center-Prinzip. Zu den bereits bestehenden Sparten DOB, DOB Prompt, HAKA, Jeans & Casuals, KOB, Schuhe und T

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

Business Die Größten

Mit System gewinnen

Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

[14652 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 078

Business Industrie

In Kürze

Sympatex-Werbung: Für die Klimamembrane Sympatex läuft bis Anfang Dezember eine Kampagne in allen großen TV-Sendern, mit Schwerpunkt in reichweitenstarken Umfeldern (wie Tageschau und Heute Journal, Sat 1 ran, Spielfilmen in Pro 7 und RTL, Formel 1). Die

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 099

Business Handel

Begro eröffnet dritte Filiale

Intersport-Haus zieht mit 3000 m² ins Gewerbegebiet von Gießen

Die Begro Krug GmbH hat nach Filialen in Marburg (1500 m²) und Biedenkopf (600 m²) mit einem Sportfachmarkt in der Gießener Karl-Glöckner Straße ihre dritte Filiale im Umkreis von 40 Kilometern eröffnet. Das Haus mit einer Verkaufsfläche von 3000 m² (Schw

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 071

Business Kunden

Ein Volk von Cowboys & Sportlern

Neue TdWI-Studie zeigt Marken-Vorlieben der Männer

800 PS und keine rote Ampel. Wenn die Ferraris und die Silberpfeile sich jagen, fiebern Millionen vor den Fernsehern mit. Dass der ganze Aufwand nur wieder an den Startpunkt zurückführt, irritiert niemanden. Im Gegenteil. Männer zieht das an. Sie lenken d

[3685 Zeichen] Tooltip
Die Marken der Männer - Bekleidungsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 120

Business Leute

Puma wechselt Produktmanager

Rainer Berger ist neuer Produktmanager Schuhe der Puma AG, Herzogenaurach. Der 36-Jährige war zuvor sechs Jahre lang bei Adidas im Running-Sektor tätig. Bei Puma folgt er Michael Maasz, der ab sofort für den Teamsport zuständig ist. Ferner ist die Produkt

[473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 070

Business Handel

Sport auf 4000 m²

Sport Sohn baut in Ulm ein neues Sporthaus

Die Sport Sohn Handel GmbH&Co. KG investiert im großen Stil in ihren Ulmer Standort. In der Bahnhofstraße entsteht zur Zeit ein neues Sportfachgeschäft mit insgesamt 4000 m² Verkaufsfläche auf sechs Stockwerken. Die Eröffnung ist für Herbst 2001 geplant.

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 054

Fashion

Ispo: Farbe, Fun und fesche Flitzer

Ein paar Dutzend Augenpaare starren gebannt nach oben. In schwindelerregender Höhe von knapp zehn Metern turnen athletische Männer über Hängebrücken. Wackelige Strickleitern werden mit mutigen Sprüngen bezwungen. Allerdings sind diese Bergsportler nicht a

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 003

Editorial

EDITORIAL

In der Welt der Sportler ist eine neue Spezies aufgetaucht. Der Genusssportler.Um welche Gattung handelt es sich hier? Es handelt sich um Menschen, die nicht auf Medaillenjagd sind. Die Spaß daran haben, sich zu bewegen. Die sich sportlich kleiden möchten

[1619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter