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    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 064

    Schuhe

    ZEIGT HER EURE SCHUHE

    Nieten und Keilabsatz, Stiefelette und Sneaker - erste Kinderschuh-Trends für Herbst 2010. Außerdem: Warum Kinderschuhe immer erwachsener werden.

    Erwachsene Designs mit topmodischer Aussage erobern die Kinderfüße. Der Handel muss darauf mit einer altersspezifischen Unterteilung seines Warenangebotes reagieren. Neuerdings stöckelt sie durch die Boulevardpresse. Suri Cruise, die dreijährige Tochter

    [3341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 078

    Fashion

    Kleine Überläufer

    Der Kinderschuh-Markt ist im Wandel. Die Kids orientieren sich zunehmend an der Schuhwelt der Erwachsenen. Das stellt Kinderschuh-Anbieter und Fachhandel vor eine große Herausforderung.

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass man das kleine, braunhaarige Mädchen durch die Boulevardpresse stöckeln sah. Suri Cruise, die dreijährige Tochter von Tom Cruise und seiner Frau Katie Holmes, trägt Schuhe mit Absatz. Die Fotos zeigen sie im Regen

    [6848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 043

    Fashion Sports

    Sportstyle

    Kurs auf neue Kanäle

    Der Modehandel fragt nach Sportfashion-Kollektionen. Wo sehen die Anbieter ihre Chancen? Sportstyle - aktueller Impulsgeber für die Mode. Der modische Sporthandel mischt Street- und Jeanswear mit funktioneller Sportsfashion. Der Modehandel ist auf der S

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 036

    Fashion

    Hausschuhe: Ein stilles Geschäft kriegt Schwung

    Scharfe Schlappen

    Hausschuhe kommen heraus aus ihrer Spießer-Ecke. Mit witzigem Styling werden neue Zielgruppen geknackt. Zugegeben: Hausschuhen haftet immer etwas Filzläusiges an. Und wenn man ganz ehrlich ist, sehen die meisten von ihnen auch aus, als röchen sie nach S

    [8038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 056

    Business Handel

    Active Town: Sport trifft Mode

    Engelhorn hat im Rhein-Neckar-Zentrum ein 4000 m² großes Freizeithaus eröffnet

    Wieviel Sport, wieviel Mode? Das war für die Engelhorn-Führungsriege die Frage, nachdem sie sich entschieden hatte, den Fuß über die Stadtgrenze Mannheims zu setzen. Auf keinen Fall sollte am neuen Standort im erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum

    [6547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 014

    Business

    Sport Sohn, Ulm

    "Trends werden im Sport gemacht"

    60% seines Umsatzes macht Sport Sohn mit Textilien. Mit dem neu eröffneten Haus in Ulm setzt man verstärkt auf Trend- und Freizeitmode. Wichtige Frequenzbringer sind die Sportlabels der Fashion-Anbieter.

    [4300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75