Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Rosner: Auch in seiner aktuellen Werbekampagne behält das Ingolstadter Bekleidungsunternehmen Rosner das Motiv surreale Welten bei. Der Erfolg der letzten Kampagne habe den "außergewöhnlichen Auftritt" bestätigt. Wasserfälle im Fantasy-Stil, überdimension

    [2525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S032 (032)

    Das Jahr Kunden

    Der Mann als Modekunde

    Männer sind ihren Läden, aber nicht den Marken treu

    Was ist den Männern die Mode wert? Im Schnitt rund 800 DM im Jahr. Das macht keine 70 DM im Monat. Auf mehr kommt man einfach nicht, wenn man die rund 28 Mrd. DM HAKA-Einzelhandelsumsätze durch 35 Millionen Männer in Deutschland teilt. Männer greifen also

    [5857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 027

    Handel

    Kaufhof

    13 Shops in der neuen Galeria in Darmstadt

    aa Darmstadt - Mit einem 9,8 Mill. DM teuren Umbau ist nun auch im Kaufhof Darmstadt das Warenwelten-Konzept des Konzerns umgesetzt worden. Die Verkaufsfläche in dem Haus am Weißen Turm nahm um 1200 auf 15000 m2 zu; ein Winkel zum Innenhof hin konnte im Z

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 034

    Handel

    Schwenk: Mit Sportswear auf die Grüne Wiese

    "Wir folgten den Kundenströmen"

    cs Münsingen - Bis vor kurzem hatte Schwenk in Münsingens Innenstadt drei Geschäfte. Jetzt sind es dort nur noch zwei. Nr.3 wurde im Frühjahr im "Lichtenstein-Park" (2000 m2) auf Münsingens Grüner Wiese eröffnet, weil dort "die Musik für die jungen Famili

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 019

    Handel

    Schwenk

    Seit 150 Jahren in Münsingen

    cs Münsingen - Seit 1843 betreiben die Schwenks in Münsingen (heute 5500 Einwohner) Textileinzelhandel. Gründer Gottlieb Heinrich Schwenk verkaufte einst Baumwollzeug und Bettbarchent, seine Ur- und Ur-Ur-Enkel bieten mit Damen- und Herrenoberbekleidung,

    [1258 Zeichen] € 5,75