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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Ross und Reiter

    Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

    Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

    [5644 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

    EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 073

    köpfe

    Marko Mirkovic führt S.Oliver Selection Men

    Seit Monatsbeginn hat Marko Mirkovic (Foto) die Position des Division Managers bei S.Oliver Selection Men inne. Er verantwortet damit die komplette Linie der Rottendorfer vom Produkt bis zum Vertrieb. Der 34-Jährige kommt von der MKJ Textilhandel GmbH (

    [980 Zeichen] € 5,75