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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 051

    Mode

    Senza Nome: Große Größen für junge Mädchen

    Kräftiger Sprint

    fk Düsseldorf - Jürgen Prien hat eine Marktlücke gefunden: Er entwickelt junge, sportive Mode für Große Größen. Und bietet dem Handel damit alle sechs Wochen ein neues Programm. Jürgen Prien hatte vor zwei Jahren eine Idee: Übergrößen-Mode für junge Mäd

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 049

    Mode

    Damenhosen im Handel: Charly's Modetreff in Kassel

    Focus auf Basics

    sk Kassel - Standortgerechte Sortimente mit modischen Basics - das Rezept von Charly's Modetreff. Mit typischen Anbietern schneller Programme von S.Oliver, Street One, Go On oder Marc Aurel setzt der Jeans- und Young Fashion-Spezialist Charly's Modetref

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

    Mode

    Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

    Was zieht, ist Mode

    sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 036

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 1. Teil: Fachgeschäft, Mittelgenre - Damenmode Peter Schütte, Oldenburg

    Wie kaufen Sie ein, Frau Schütte?

    ag Oldenburg - Der Verlauf der Vororderrunde Herbst/Winter 1995/96 machte es deutlich: Der Handel ist auf der Suche nach neuen Wegen, er will ausbrechen aus den gewohnten Orderrythmen, und er will vor allem immer weniger vorordern. Die Industrie ist total

    [9619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 042

    Mode

    Umfrage im jungen Markt: Wie stark wird Mode, was wird mit Unisex?

    Endlich Busen, Bein und Po?

    ke/sk/sp Frankfurt - Jeanswear, Trend Fashion, Fashion Sport - seit Jahren die Domäne der Unisex-Spezialisten. Doch mit dem Trend zu Glamour, Sex-Appeal und Körperkult stellt sich für viele Händler und Anbieter die Frage: Wo geht die Reise hin? Unter den

    [6549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

    Mode

    Messe-News

    Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

    [5798 Zeichen] € 5,75