Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Fashion

    Kassengift

    "Grün ist Kassengift." "Cord ist Mord." Legenden der Mode - gelten sie noch? Viele dieser Gesetze sollten helfen, Flops im Modehandel zu vermeiden. Aber viele hat die Realität des Verkaufs längst ausgehebelt. Jüngstes Beispiel: Cord ist wahrlich kein Mord. Eine Recherche über Legenden und deren Nachhaltigkeit.

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S006

    Outfit Taschen

    Taschentrends: Herbst/Winter 2001/02

    Girls best friends

    Knapp werdende Lederfelle haben die Phantasie der Gerbereien und Taschenmacher angeregt. Neben teuren Häuten werden Webstoffe, echte Pelze und Lederimitate Basis für neue Taschen und raffinierte Oberflächen. Neben sachlicher Formen und Feminität kommen sportliche Umhängetaschen wieder groß raus.

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    Fashion

    Ispo: Function goes Fashion

    "In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 050

    Fashion

    Ispo: Fitness, Fun und Funktion

    Klaus Jost, Geschäftsführer der Sport 2000, hat anlässlich der Eröffnung der Ispo die Trends für die Wintersaison 2000/2001 mit "den drei F" umschrieben: Die heißen Themen seien Fitnessbekleidung, vor allem für Frauen. Dazu das Thema Funktion mit einem br

    [6514 Zeichen] € 5,75