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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Wie angelt man sich einen Popstar?

    Am 17. August kommt Anastacia by S.Oliver in den Verkauf. Für das Rottendorfer Unternehmen hängt von dieser bislang einmaligen Kooperation extrem viel ab - vor allem der heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett.

    Am 17. August wird es richtig ernst. Dann entscheiden Verbraucherinnen in ganz Europa darüber, ob sie sich so kleiden wollen wie Anastacia. Gleichzeitig wird sich herausstellen, ob S.Oliver der so heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett gelingt.

    [15148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    TW-Serie: Die neuen Karrieren

    "Wir zeigen einen ganz klaren Weg auf"

    Karriere im Fashion-Business (2): S.Oliver qualifiziert Nachwuchskräfte gezielt für Führungsaufgaben im Groß- und Einzelhandel. Das Personalentwicklungskonzept "S.Oliver Way Up" ermöglicht die systematische und dennoch individuelle Förderung.

    In den meisten inhabergeführten Unternehmen ist der Einfluss des Chefs auf die Strategie und Kultur des Hauses enorm, und so ist es auch bei S.Oliver in Rottendorf. Bernd Freier, Gründer und Alleininhaber, scheint ständig im Haus präsent zu sein, egal ob

    [11222 Zeichen] Tooltip
    KARRIERE BEI S.OLIVER - Personalentwicklungskonzept S.Oliver Way Up (Einzelhandel)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Anastacia als Turbo für Expansion

    S.Oliver setzt auf die Popularität der US-Sängerin

    Pop is Fashion. Fashion is Pop. Was Andy Warhol propagierte, hat sich S.Oliver zu Herzen genommen. Mit dem Ziel, mehr Mode-Kompetenz auszustrahlen, wählte der Rottendorfer Konzern die US-Popsängerin Anastacia als Designerin für eine neue Modelinie. S.Oli

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 074

    Business Industrie

    Neuer Auftritt

    S.Oliver- und Comma-Schuhe kommen jetzt von der Wortmann-Gruppe. Was ändert sich?

    Wer am Detmolder Bahnhof aus dem Zug steigt, muss auf seine Schuhe aufpassen. Auf dem gesamten Bahnsteig liegt Kopfsteinpflaster, das schon viele Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Das hat so seine Tücken. Dabei gehören Detmold und Schuhe doch eng zusammen.

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 064

    Business Industrie

    Marketing

    S.Oliver: Der Rottendorfer Young Fashion-Anbieter startet mit einer Dachmarkenkampagne die nach eigenen Angaben bisher größte Marketingoffensive der Unternehmensgeschichte. "Ziel ist es, die Marke S.Oliver zu emotionalisieren und den Weg zur führenden eur

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

    Business Industrie

    "Wir sind die Antwort auf Zara"

    S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

    [14350 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75