Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    S.Oliver pusht Accessoires. Die Rottendorfer S.Oliver Group will mit einem Flächenkonzept für Accessoires in den Handel gehen. Ab sofort werden drei statt zwei Kollektionen pro Saison angeboten, mit jeweils zwei Lieferterminen. Zudem hat der Systemanbiet

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marc O'Polo vergibt Uhren-Lizenz: Die Marc O'Polo International GmbH hat ihre erste Uhren-Lizenz vergeben. Lizenznehmer ist die französische TWC Groupe in Paris. TWC wird ab Januar auch die Schmuckkollektion Silver and Gold verantworten. Die Uhrenkolle

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 206

    Business Industrie

    "Wir machen die Marke fit"

    Der Name S.Oliver steht für kommerzielle Mainstream-Mode, erfolgreiche Flächenkonzepte und effiziente Logistik. Jetzt will der Young Fashion-Riese im Sportmarkt Fuß fassen.

    [6935 Zeichen] € 5,75