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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 058

    Fashion

    Sortimentskonzepte, Teil 2

    "Seit wir experimentieren, steigt der Umsatz"

    Das Modehaus Ruths in Friedberg zeigt, wie die DOB sich auch auf dem Land verjüngen kann.

    Wenn die Sonne scheint und das Schloss ins rechte Licht rückt, dann kann Friedberg entzückend sein. An diesem viel zu kalten, viel zu grauen Frühlingstag fehlt's der hessischen Stadt unweit von Frankfurt etwas an Flair - wie vielen anderen Städten genauso

    [7102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

    [15128 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 056

    Fashion

    DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2003

    Kleine Brötchen

    Das war eine Saison abrupter Wechselbäder. Vom Hochwinter in den Hochsommer. Konfektion war schwach und unterbewertet. Sommerliches war gut, hat aber die Kassen nicht gefüllt. Die DOB im TW-Testclub endet mit einem Minus von 5 %. Prima Klima. Wir könnte

    [8223 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2003 gegenüber 1. Halbjahr 2002

    DOB-Orderplanung/Produktgruppen - Wie gewichten Sie folgende Produktgruppen (Angaben in Prozent)?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 029

    Fashion

    Produkt News

    Bianca, Ochtrup, verkauft bis zum 20.4. vier Spätprogramme für H/W. "Piz Nair" (LT 15.-28.09.) setzt auf Sportlichkeit in Schwarz, Gras und Zitronat. Dark Denim aus Stretch ist Basisqualität, teils auch mit Reptildruck. Daneben Veloursleder-Imitat, techni

    [2521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

    Fashion

    In Kürze

    Bianca-Moden, Ochtrup, präsentiert als Spät- programm zum Frühjahr/ Sommer 2000 acht Themen. Die Program- me variieren im Stil von puristischen Elementen und Modellen im Casual-Look bis hin zu Femi- ninem und Romantischem. Verkauf der Programme ist

    [2315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 031

    Fashion

    Aktuelle Angebote

    Bianca, Ochtrup, bietet vom 2.-13.11. folgende Hochsommer-Programme: Für LT 22.-26.3. zwei Programme, darunter ein fließendes Polyester-Thema sowie ein Thema in Leinenmischung in Skin und Weiß, etwa für Halbarmblazer, Tuniken und -Westen, Trägerwesten, -s

    [3090 Zeichen] € 5,75