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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 081

    Fashion

    Das läuft....

    Derbe Boots und Schaftstiefel sind in diesem Winter das Nonplusultra für Mädchen. Sie seien noch stärker gefragt als im vergangenen Winter, heißt es aus dem Handel. Bei Deichmann fangen Stiefel bereits ab 19,95 Euro an, Görtz hat sie ab 29,95 Euro im Ang

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

    Fashion

    Hand in Hand !

    Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

    Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

    [4515 Zeichen] Tooltip
    STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

    UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 076

    Fashion

    Mehr Mode

    Modische Schuhe sind auf dem Vormarsch. Aber es gibt auch sportive Ausreißer.

    Auch wenn der Trend zum Modischen, Angezogenen geht, spielt der legere, bequeme Schuh immer noch eine große Rolle. 61% des Sortiments macht bei den befragten Händlern der TW-Studie der Casual-Bereich aus, der sportive, unkomplizierte Style. Schon 39% bel

    [1934 Zeichen] Tooltip
    "DRESSED": DER ANGEZOGENE SCHUH GEWINNT - Positionierung: Genre x Stilbereich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 056

    Fashion

    Top-Trends von der GDS

    Stiefel und Boots, Mary Janes und Monks - der Schuh hat starkes Profil zum nächsten Winter. Auf der GDS kristallisieren sich erste Favoriten herraus.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Fashion

    System-Kinder

    Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Die GDS

    Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

    [11202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 050

    Fashion

    Ispo: Fitness, Fun und Funktion

    Klaus Jost, Geschäftsführer der Sport 2000, hat anlässlich der Eröffnung der Ispo die Trends für die Wintersaison 2000/2001 mit "den drei F" umschrieben: Die heißen Themen seien Fitnessbekleidung, vor allem für Frauen. Dazu das Thema Funktion mit einem br

    [6514 Zeichen] € 5,75