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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 144

    Fashion Progressive

    "Sogar der Anzug wird lässiger"

    Der Mainstream wandert in Richtung angezogener Casualwear. Wie nicht anders zu erwarten, haben die schnellen Systemanbieter den Trend bereits aufgegriffen - und sich an die Spitze der Bewegung gesetzt.

    "Ein großes Thema ist Relaxed Elegance. Wir setzen den Fokus aufs Sakko. Wichtige Teile sind außerdem Trench, Polos, bedruckte, gewaschene Hemden, Chinos und Cargo-Pants. Farblich gehen wir in zwei Richtungen, einmal pastellige Töne, im Gegensatz dazu ge

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 145

    Fashion Progressive

    Slim Fit & Co.

    Die ersten Programme für Frühjahr 2006

    4You, der dänische Outfit-Anbieter, setzt auf "Casual Dressing". Key Outfit ist der Slim Fit-Blazer zu lässigen Jeans, kombiniert mit einem bedruckten Unterhemd. Neue Farben sind Lila und Türkis, eine wichtige Rolle spielen auch Braun und Blau. Bei Jeans

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 136

    Fashion Progressive

    Was bringen Esprit & Co.?

    "Mehr dressy - aber casual"

    Mehr Chic. Mehr Schnitt. Mehr Konfektion. Wie reagieren die Casualwear-Spezialisten. Was bringen Esprit, Tom Tailor und s. Oliver?

    Edo van Elderen, Global Business Manager Esprit Men "Es wird alles mehr dressy. Das ist Trend. Zu klassisch dürfen wir es aber nicht machen, das wäre gefährlich. Klassik kann schnell langweilig wirken. Es muss casual bleiben. Brüche sind wichtig. Blazer

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 134

    Fashion Progressive

    System-Spezialisten

    Bye bye, Young fashion

    Young Fashion - das ist nur die halbe Wahrheit. Sie sind erwachsen geworden - Tom Tailor, Mexx, Esprit, s. Oliver - und sie begleiten ihre Kunden mit in eine neue Ära. Um deutlich zu machen, wohin die Reise künftig geht, nämlich in die Marktmitte, hat man

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 135

    Fashion Progressive

    S. OLIVER MEN

    Anzug am Zug

    s.Oliver Men in Rottendorf positioniert sich konsequent als moderne Einstiegsmarke in der Männermode. Der Umsatz, heißt es aus dem Unternehmen, habe sich in den letzten drei Jahren verdoppelt. Rund 60% der Erlöse kommen über Konfektion, die stark über Sta

    [1008 Zeichen] € 5,75