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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

    Mode / HAKA

    Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

    "Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

    gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

    "Am meisten muß sich der Handel bewegen"

    fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 055

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche: Die jungen Anbieter

    Erleichterung und Zuversicht

    ke Köln - Gute Besucherfrequenz und interessierte Einkäufer bei den jungen Anbietern auf Herren-Mode-Woche und Interjeans. Großes Informationsbedürfnis und Lust auf Neues trieben die Einkäufer in die Stände. Viele Aussteller waren mit leichtem Bauchgrim

    [4793 Zeichen] € 5,75