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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 090

    Modezentren

    Special Modezentren: Die Chance als Vertriebsplattform der Zukunft nutzen

    Timing ohne Takt

    Eine steigende Zahl von Lieferanten redet nicht mehr nur davon, ihre Orderrhythmen zu verkürzen, sie tut es auch. Damit kommt die Tücke der Praxis ins Spiel. Es erweist sich, daß die bewährten Vertriebswege für das permanente Geschäft nur bedingt tauglich

    [10698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 102

    Modezentren

    S. Oliver: Die Aufträge für Chaloc und Q.S. werden innerhalb von zehn Tagen eingeholt

    Mit straffer Leine

    ba Rottendorf - S. Oliver gehört zu jenen, die das schnelle Taktsystem vorgemacht haben. Neunmal pro Jahr werden die Schnellschußkollektionen Chaloc und Q.S. geordert, bis zu neunmal pro Jahr haben die Kunden Limit frei. Dank straff gespannter Leine nach

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 234

    Modezentren

    MC HAMBURG-BRIEF

    Mode Centrum Hamburg

    "Wir haben die Hotels entsorgt"

    ba Hamburg - Beinahe hätten die Mieter im Mode Centrum Hamburg vergessen, wie ihre Kunden aussehen. Nach einem bedrückend schlechten 2. Halbjahr '94 ging vergangene Woche dann ein spürbares Aufatmen durch die Reihen. Mit den Vorordertagen kehrte Leben ins

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 096

    Modezentren

    Special Modezentren: Gut gerüstet ins Nachorder-Zeitalter?

    Heiß auf Fast Fashion und Delikatessen

    Die Modezentren haben, wie die gesamte Textilbranche, kein besonders erfreuliches Jahr hinter sich. Dabei stehen die Weichen in ihrem Sinne: Das Orderverhalten des Handels ist im Umbruch, schnellere Lieferrhythmen, Quick Response und Zurückschrauben der V

    [13742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 103

    Modezentren

    Marco-/Anna-Mode-Gruppe in Singen: Der junge Filialist mit geringer Vororder

    Permanent auf Achse

    cs Singen/Hohentwiel - Die Singener Marco-/Anna-Mode-Gruppe mit 21 Filialen im Bodenseeraum ist Großabnehmer im Modezentrum. Und ein Musterbeipiel dafür, daß dies nicht auf Kosten des Profils gehen muß. Ihre Vororder hat die Singener Gruppe 1994 von 70

    [4820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 102

    Modezentren

    Loft in Hamburg: Der Szeneladen mit dem verkappten Standardsortiment

    Für Highlights in die Ferne

    ba Hamburg - Das Hamburger "Loft" hat seine Vororder um rund ein Drittel auf 70% eingedampft. Als Quelle für schnelle Ware dient das Modezentrum vor der Haustür jedoch nur beschränkt. Das Sortiment in der jungen Abteilung des Loft besteht zu 90% aus ein

    [3377 Zeichen] € 5,75