Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 057

Service

TW Young Professionals Workshop bei Marc O'Polo

Veranstaltung für junge Führungs- und Nachwuchskräfte der Textilbranche am 17. April 2008 in Stephanskirchen

Wie arbeiten erfolgreiche Unternehmen der Modebranche? Wie sehen ihre Konzepte aus? Welche Karriere-Chancen bieten sie? Und wer sind die Macher hinter den Marken? Antworten auf diese Fragen gibt es in den Veranstaltungen der Reihe TW Young Professionals

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 049

Service

TW Young Professionals Workshop bei Marc O'Polo

Veranstaltung für junge Führungs- und Nachwuchskräfte der Textilbranche am 17. April 2008 in Stephanskirchen

Wie arbeiten erfolgreiche Unternehmen der Modebranche? Wie sehen ihre Konzepte aus? Welche Karriere-Chancen bieten sie? Und wer sind die Macher hinter den Marken? Antworten auf diese Fragen gibt es in den Veranstaltungen der Reihe TW Young Professionals

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 053

Service

Hinter den Kulissen von P&C Düsseldorf

Für den zweiten TW Young Professionals Workshop am 22. November sind nur noch wenige Plätze frei

Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche bietet die im wahrsten Sinne des Wortes junge Veranstaltungsreihe "TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft". Sie richtet sich insbesonder

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 061

Service

Ein Blick hinter die Kulissen von P&C Düsseldorf

Zweiter TW Young Professionals Workshop findet am 22. November 2007 im Kölner Weltstadthaus statt

Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche bietet die im wahrsten Sinne des Wortes junge Veranstaltungsreihe "TW Young Professionals Workshop" der TextilWirtschaft. Sie richtet sich insbesonder

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 043

Service

Das schwarze Brett im Internet

Die Praktikumsbörse für die Modebranche auf www.TWnetwork.de

Die berühmteste Praktikantin aller Zeiten ist Monica Lewinsky. Spätestens seit ihrer Beziehung zum damals amtierenden US-Präsidenten Clinton ist klar: Praktikantinnen regieren die Welt. Aber auch aus ganz anderen, weniger pikanten Gründen wären viele Unt

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 084

Service

"TW Young Professionals Workshop" bei S.Oliver

Einen einmaligen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche bietet die TextilWirtschaft mit der neuen Veranstaltungsreihe "TW Young Professionals Workshop". Sie richtet sich insbesondere an Nachwuchs- und junge

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 146

Service

"TW Young Professionals Workshop" bei S.Oliver

Einen einmaligen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche bietet die TextilWirtschaft mit der neuen Veranstaltungsreihe "TW Young Professionals Workshop". Sie richtet sich insbesondere an Nachwuchs- und junge

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 154

Service

"TW Young Professionals Workshop" bei S.Oliver

Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe der TextilWirtschaft am 15. März in Rottendorf

Einen einmaligen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche bietet die TextilWirtschaft mit der neuen Veranstaltungsreihe "TW Young Professionals Workshop". Sie richtet sich insbesondere an Nachwuchs- und junge

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 083

Service

Inszenierung von Modemarken

1.Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont

Instrumente, mit denen sich Faszination und Begehrlichkeiten wecken lassen, die zum Kauf verführen, werden für Bekleidungsanbieter zunehmend wichtiger. Um Inszenierungen, Wege zur Zielgruppe und Kundenbegeisterung geht es auch beim 1. Business Forum Mode

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

Service

Aufbau und Inszenierung von Modemarken

TextilWirtschaft und Horizont veranstalten am 19. Oktober das 1. Business Forum Modemarketing

Die Kauflust nimmt ab, die Zahl der Unternehmen die Bekleidungskollektionen anbieten hingegen nimmt zu. Im Zeitalter des Sparens geben die Konsumenten ihr Geld eher für Handys, Plasmafernseher, Computer und Reisen aus als für Mode. Umso wichtiger werden

[2130 Zeichen] € 5,75

 
weiter