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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Märkte in Asien und Osteuropa

    S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

    Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 076

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein Schweizer als Vielzweckwaffe

    André Maeder soll S. Oliver internationalisieren

    Harrods in London wird immer mehr zur europäischen Kaderschmiede für die Konsumgüterindustrie. Wer bei Harrods war, der versteht etwas von Marketing, von Marken und von Inszenierung. Das Haus ist voller Inszenierungswunder. Publikumsmagnet schlechthin ist

    [2938 Zeichen] € 5,75