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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 6,7

    Diese Woche

    Führungsfrage

    S.Oliver-CEO Jürgen Otto geht. Und Inhaber Bernd Freier übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung. Der scheidende Kurzzeit-Chef hinterlässt ein Unternehmen ohne Zukunftsstrategie.

    Mit dem Abgang von Jürgen Otto als CEO von S.Oliver muss das Unternehmen in einem schwierigen Marktumfeld den achten Führungswechsel in zehn Jahren verkraften. Otto, selbst erst etwas mehr als ein Jahr an der S.Oliver-Spitze, verlässt das Unternehmen

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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Massen-Klasse

    Der Kampf um die Mitte im Wholesale tobt. Klarheit schlägt Komplexität.

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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 12,13,14,15,17

    Business Konzernstrategie

    Zäsur

    Bei S.Oliver laufen alle Fäden bei CEO Claus-Dietrich Lahrs zusammen. Er fährt einen harten Kurs, der auch eine stark geschrumpfte Mannschaft zur Folge hat. Die Bilanz nach anderthalb Jahren: mehr Marke, mehr Selbstbewusstsein, mehr Struktur. Und ein Wholesale, der längst nicht mehr an erster Stelle steht.

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    Paradigmenwechsel - Der Bedeutungsverlust des Wholesale
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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 28,29

    Business Mainstream

    Nur nichts Verrücktes

    Esprit und S.Oliver schwächeln. Anders Street One und Cecil, die 2019 stark zulegen. CBR-Chef Jim Nowak über den hochprofitablen Retail, wenig Fashion und viel Verlässlichkeit.

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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Street One“

    Cecil, Comma, Esprit, Mango, S.Oliver oder Street One: Für Franchiser Franz Michael Huber hat die 49. Woche enttäuscht.

    Herr Huber, hat der Cyber-Monday zu einem Umsatzsprung geführt? Franz Michael Huber: Der Cyber-Monday hat im stationären Handel keine wirklich große Bedeutung. Der Tag war nicht so berauschend. Wir haben zwar die Aktionen von der Black Week auf de

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