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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 6,7

Diese Woche

Führungsfrage

S.Oliver-CEO Jürgen Otto geht. Und Inhaber Bernd Freier übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung. Der scheidende Kurzzeit-Chef hinterlässt ein Unternehmen ohne Zukunftsstrategie.

Mit dem Abgang von Jürgen Otto als CEO von S.Oliver muss das Unternehmen in einem schwierigen Marktumfeld den achten Führungswechsel in zehn Jahren verkraften. Otto, selbst erst etwas mehr als ein Jahr an der S.Oliver-Spitze, verlässt das Unternehmen

[6732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Neon und Flared“

Frühlingshaftes Wetter kurbelt bei Q/S designed by die Umsätze an. Die 7. Woche ist von Neuware und Sale geprägt.

Am Wochenende herrschte Frühlingswetter. Wie hat sich das auf die Umsätze der vergangenen Woche ausgewirkt? Alex Ibakasap: Es hat den Zahlen auf jeden Fall gutgetan. In DOB und HAKA haben sich Umsätze und Frequenz positiv entwickelt. Die Kunden ha

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 132,133

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Manchester bis Detroit

Checks zum Cognac „Wir schätzen Braun extrem stark ein“, heißt es von Vero Moda. Aus diesem Grund werden über jeden Liefertermin hinweg unterschiedliche Nuancen gespielt, von Mahagoni und Cognac über Kaffee bis hin zu Rotbraun und Tabak. Mal in Ko

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 032 bis 033

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir Oli

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 32,33

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

[13300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Einkaufswelt Pecht rüstet modisch auf

Der Fashion-Bereich auf 3000m² wurde in zwei Abschnitten umgebaut

Die Einkaufswelt Pecht in Bad Neustadt an der Saale hat sich modisch neu aufgestellt. Das über 6000m² große Katag-Anschlusshaus, dessen Anfänge auf das Jahr 1872 zurückgehen, besteht heute aus drei Gebäuden, von denen die Modewelt mit 3000m² in zwei Absc

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Oliver präsentiert neues Ladenbaukonzept

Die neuen Stores in Freiburg und Oldenburg sollen als Blaupause für weitere Eröffnungen dienen

Neben dem Concept-Store in Stuttgart und dem neuen Accessoires-Konzept in Frankfurt, präsentiert S.Oliver ein weiteres neues Store-Design, das die Blaupause für die Läden der Rottendorfer sein soll. In Freiburg und Oldenburg haben jetzt zwei Flagship Sto

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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