Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 012

    Saisonbilanz

    Sporthändler ziehen Bilanz

    Sie sind entweder spezialisiert oder Allrounder mit Platzhirsch-Funktion. Ferien, vor allem im Winter, sind für alle gleichermaßen die umsatzstärksten Verkaufszeiten. Wegweisende Händler, die mit unterschiedlichen Konzepten schon seit Jahren erfolgreich sind, sagen, wo sie in der kommenden Saison ihre Schwerpunkte setzen.

    [6430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 006

    Saisonbilanz

    GIPFELSIEG IN SICHT

    Der Sportfachhandel erzielte im vergangenen Jahr gute Umsatzzuwächse

    Sporttextilien verkauften sich im vergangenen Jahr abermals gut. FITNESS gehörte auf jeden Fall zu den Sortimentsbereichen, die die Kassen klingeln ließen. Bei OUTDOORBEKLEIDUNG war die Doppeljacke nach wie vor der Renner und avancierte zur Freizeit- und

    [11216 Zeichen] Tooltip
    Die Textilumsätze im Sportfachhandel - Angaben in Prozent
    € 5,75