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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

News

Jockey hat das Bademode-Angebot konzentriert und bietet erstmals zwei Liefertermine an. Mit Liefertstart 15. Februar beginnt auch die Auslieferung etwas später. Der Liefertermin 15. März ist neu. Die schnelltrocknenden Web- und Jersey-Hosen zeigen vi

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 071

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mit Ov

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 71

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mi

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 150 bis 152

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Die Strandsetter

Die jungen Trend-Kollektionen bauen ihr Angebot um Glamourlinien, große Cups und Shapeswimwear aus.

Cyell goes Glamour Der niederländische Bademode- und Wäscheanbieter Cyell setzt zur neuen Saison auf Glamour: Mit Cyell Beach Pearl lanciert die Marke eine elegante Linie für eine anspruchsvolle Frau. Verarbeitet werden besondere Stoffe, es wurde viel

[4116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 150,152

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Die Strandsetter

Die jungen Trend-Kollektionen bauen ihr Angebot um Glamourlinien, große Cups und Shapeswimwear aus.

Cyell goes Glamour Der niederländische Bademode- und Wäscheanbieter Cyell setzt zur neuen Saison auf Glamour: Mit Cyell Beach Pearl lanciert die Marke eine elegante Linie für eine anspruchsvolle Frau. Verarbeitet werden besondere Stoffe, es wurde

[4116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

TREND

Kurvenreicher Sommer

Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

[7701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Ein Cocktail Farbe, bitte!

Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Paarlauf mit Push-up und Panty

Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

[12195 Zeichen] Tooltip
FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

Fashion

Lyon Mode City / Interfilière

Lyon schärft die Krallen

Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 075

Business Industrie

Olympia für die Freizeit

Bademode-Spezialist Riedl setzt auf Mode und die junge Marke Sunmarin

Franziska von Almsick trainiert wieder für bessere Zeiten. Aber nicht in Olympia, der Schwimmsportmarke der Bayreuther Riedl-Gruppe, die einst weit vorne lag im Wettbewerb um Ausrüstung und Sponsoring der Schwimm-Stars. Die Zeiten eines Michael Groß, gesp

[5011 Zeichen] € 5,75

 
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