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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Promi Polo

Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 69

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

S.Oliver pusht Polos mit Promi

Von Standard-Werbepaketen lassen sich anspruchsvolle Kunden heute kaum begeistern, so das Credo innovativer Marketing-Gurus. Es sei denn TV-Star Joko Winterscheidt ist dabei. Die Spaßkanone ist das neue Testimonial der Polo-Aktion von S.Oliver. In de

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Labels

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Lab

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Ladenbau Die Stimmung der deutschen Ladenbauer hat sich Ende des vergangenen Jahres weiter verbessert. Das zeigt eine Umfrage des Deutschen Ladenbauverbandes. Demnach bewerteten 62,5% der Mitgliedsunternehmen die Geschäftsentwicklung im vierten Quartal

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 026

Business

Wissmach stellt die Weichen neu

Der vertikale Damenmode-Filialist will weiter expandieren: über Flächenpartnerschaften, Lizenzen und mit Unterstützung einer neuen Kommunikations-Strategie. Damit verbunden ist der Schritt ins Ausland.

Um neue Standorte für seine Läden zu suchen, nutzt Dr. Dieter Wißmach gerne ein schnelles - und ungewöhnliches - Verkehrsmittel: den eigenen Helikopter. Statt lange Autofahrten und Staus in Kauf nehmen zu müssen, entscheidet er sich lieber für den direkt

[6829 Zeichen] Tooltip
AUF EXPANSIONSKURS - Entwicklung der Anzahl der Wissmach-Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

Fashion

Star-Schnitt

Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

[6824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 083

Fashion

J. Lo wär' was - so viel Star wollen die Kunden

Nancy Liebschner (19): "Ich habe noch nie etwas von diesen Star-Kollektionen gekauft. Ich gehe los und kaufe, was mir gefällt. Egal, ob die Sachen von einem Star designt wurden oder nicht. Ich orientiere mich an dem, was ich auf der Straße sehe." Hortens

[2567 Zeichen] € 5,75

 
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