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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 148

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    S.Oliver women, Rottendorf, bewertet die Braun/Naturschiene stark und startet damit in die Saison. Petrol und Beerentöne setzen hier Akzente. Zu neuen Nadelstreifen-Versionen, kreppigen Kofferwaren, Pfeffer & Salz-Stoffen kommen dekorative Muster wie Spi

    [7877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Preiswert zwischen Sixty und Mexx

    Lerros steigt in die DOB ein: Das System steht, die Kollektion ist in Arbeit

    Hartmut Schwenk und Heinz Höddinghaus haben dabei auch an ihre Frauen gedacht. Irgendwann konnten der geschäftsführende Gesellschafter und der Verkaufsleiter der Lerros Moden GmbH in Neuss es einfach nicht mehr hören, dieses Ewige: "Ich finde nichts zum A

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 154

    Business Leute

    Aussendienst

    Kuno Keim vertreibt ab sofort die Große Größen-Kollektion Lisa Marlén aus dem Hause Nienhaus&Lotz in den Gebieten Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Keim war in den letzten fünf Jahren als freier Handelsvertreter im Markt der Großen Größen tätig. no

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 136

    Mode / Trend Fashion

    Index

    Über Cargo, Hamburg - Die Kollektion in Anlehnung an französische Kolonien und Orient geht auf Konfrontation in Farben und Silhouetten. Wichtigster Gedanke ist der Schichtenlook bei den Styles - Voluminöses im Spiel mit eng, kurz mit lang. Authentisches w

    [7457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 167

    Mode / Trend Fashion

    lerros

    Neuss - Die Kollektion besteht aus drei Lieferterminen und Themen. "Tibet" ist eine Umsetzung der Farbigkeit der tibetanischen Folklore. "Landscape" bringt die Stimmung und Farbigkeit irischer Hochmoore, keltische Inspirationen und schlichte Formen. "Gran

    [7873 Zeichen] € 5,75