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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 028

Handel

Volpert: Weiß, was Landkunden wünschen

Wie Phönix aus der Asche

sm Wertheim - Heimlich, still und leise hat sich Konrad Volpert ein kleines Handelsimperium geschaffen. Insgesamt 20 Modegeschäfte im Raum Nordbaden und Unterfranken - differenziert nach vier Betriebstypen - sprechen mit paßgenauen Sortimenten die Kundsch

[6283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 096

Modezentren

Special Modezentren: Gut gerüstet ins Nachorder-Zeitalter?

Heiß auf Fast Fashion und Delikatessen

Die Modezentren haben, wie die gesamte Textilbranche, kein besonders erfreuliches Jahr hinter sich. Dabei stehen die Weichen in ihrem Sinne: Das Orderverhalten des Handels ist im Umbruch, schnellere Lieferrhythmen, Quick Response und Zurückschrauben der V

[13742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 024

Handel

Modehaus Kraus

Neu mit Jeans

nf Heidelberg - Eine neue Etage mit Jeans und Junger Mode gibt es jetzt im Modehaus Kraus in der Heidelberger Fußgängerzone. Auf der neuen, 300 m2 großen Verkaufsfläche im Basement befinden sich das Campus Jeans-Depot (Replay, Levi's, Diesel) sowie die Bo

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 043

Mode / DOB

Specht/H+R-Gruppe: Reine Einzelteile tun sich schwer

Den Spielraum für die Kundin erweitern

fk Heidelberg - Die beiden wichtigsten Fragen, die sich ein Einkäufer der kommerziell ausgerichteten Specht-Häuser stellt, sind: Wo verkaufe ich das? Womit kann ich das zeigen? Mit Ausnahme von Gerich, Wiesbaden, sind die in der Specht/H+R-Gruppe,Kempte

[6558 Zeichen] € 5,75

 
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