Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Pfundige Umsätze

    Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

    Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

    [10619 Zeichen] Tooltip
    MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 066

    Fashion

    Glam Rock & Gladiator

    Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Modacalzado in Madrid, GDS in Düsseldorf oder die I.L.M. in Offenbach - die Einkäufer kommen mit den Modethemen gut zurecht. Glam Rock und Gladiator, Vint

    GESCHMÜCKTE BALLERINEN Ballerinen laufen weiter, aber sie müssen anders sein. "Die neuen Ballerinen zeigen Nieten, Schleifen, Ösen und Schließen", sagt Katrin Huber von Garhammer in Waldkirchen. Wichtig sind Nude-Töne und Beige, auch als geprägte Schlan

    [2583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kälte kurbelt die Umsätze mit winterlichen Artikeln an. Ein gängiger Look: das Kleid über der schmalen Hose mit hohen Stiefeln und Parkas.

    Modische Parkas Mode und Funktion - das vereint der Parka. Seitdem das Thermometer fällt, ist nicht mehr nur die High Fashion-Kundin, sondern auch die Bedarfskäuferin auf der Suche nach einer neuen Winterjacke. "Erstaunlich ist, dass vor allem die hochpr

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Märkte in Asien und Osteuropa

    S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

    Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 130

    Fashion Damenwäsche

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001

    Auf Kurven-Kurs

    Ein viel versprechender Saisonstart, dann der 11. September. Erst wenige Wochen vor Weihnachten kam das Geschäft im Wäschehandel wieder auf Touren. Am Ende der Herbst/Winter-Saison müssen sich die Wäschehändler im Testclub der TextilWirtschaft mit einem Umsatzminus von 1% zufrieden geben.

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

    Business Kunden

    Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

    Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

    Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

    Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

    Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
    € 5,75