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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 012

Diese Woche

Martínez holt Brockmann ins Esprit-Strategieteam

Seit fünf Monaten im Amt, formiert der neue Esprit-CEO Jose Manuel Martínez Gutiérrez derzeit sein Führungsteam. Nach TW-Informationen holt der ehemalige Inditex-Manager den bisherigen S.Oliver-Retail-Chef Arndt Brockmann in ein neu geschaffenes Strategi

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 12

Diese Woche

Martínez holt Brockmann ins Esprit-Strategieteam

Seit fünf Monaten im Amt, formiert der neue Esprit-CEO Jose Manuel Martínez Gutiérrez derzeit sein Führungsteam. Nach TW-Informationen holt der ehemalige Inditex-Manager den bisherigen S.Oliver-Retail-Chef Arndt Brockmann in ein neu geschaffenes Stra

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 104

Fashion Taschen Sommer 2011

Safari im Gepäck

Kolonial-Einflüsse gelten über alle Genres hinweg als kommerziell viel versprechend für nächsten Sommer.Zu Cargo-Pants und Leinen-Hemden zeigen Mode-Labels die passenden Taschen: robuste Postman-Bags und Weekender.

Bogner Leather, München, setzt zum Sommer neben Military und Romantik auf Safari. "Das Angebot an Modetrends ist so breit wie nie", heißt es aus dem Unternehmen. Passend zum gepflegten Safari-Look werden drei Taschen-Linien angeboten: "Edition" soll mit

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 135

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Lust auf Loungerie

Bee Dees, über Triumph, München, taucht zum Januar zunächst in die orientalische Welt ein, cruist dann nach Sylt (März), um schließlich im amerikanischen Landhaus (Mai) anzukommen. Übersetzt heißt dies: Bee Dees startet mit Tönen wie Milchkaffee zu Rosé

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

Fashion Sportswear Sommer 2011

SCHNELL UND JUNG

Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

Business

"Der Kunde führt uns"

Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

[8126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 032

Business

Eurocis: Mobile Lösungen und Funktechnik erobern den POS

Auf dem Düsseldorfer Messegelände konnte man einen Einblick in den Handel der Zukunft bekommen

Das eigene Gesicht erscheint auf dem Monitor. Ein Viereck umfasst den Kopf. Zeichen und Zahlen deuten an, dass ein Rechner, angereichert mit künstlicher Intelligenz, etwas mit dem von einer Kamera erfassten Bewegtbild macht. Und tatsächlich: Das Ergebnis

[7224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 179

Fashion Legwear Herbst 2010 Trend

NEWS

Bugatti, in Lizenz von Atair in Steinfurt gefertigt, hat an seiner Präsentation gearbeitet. Etiketten sind jetzt neu in Schwarz gestaltet und hochwertiger ausgestattet. Zudem wird die Ware ab Herbst auf Bügeln präsentiert. Modisch rückt Bugatti Nadelstre

[3407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 075

köpfe

Duppel ist Division Head von QS Male

Armin Duppel (Foto) ist seit 1. Oktober Division Head QS by S.Oliver Male. Er folgt in dieser Position auf Tobias Wagenblast, der das Unternehmen bereits zum 1. August auf eigenen Wunsch verlassen hat. Duppel (46) ist Diplom-Designer und begann seine ber

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 042

Business Industrie

Schärferer Schliff für Selection Men

Straffung der Kollektion, klare Segmentierung, Launch eines saisonalen NOS-Programms - S.Oliver richtet seine Businesswear-Linie Selection Men auf internationale Märkte aus

Viele junge Männer erleben mit S.Oliver das erste Mal. Das erste mal Anzug tragen. Denn in der wichtigen Einstiegspreislage von 199 bis 249 Euro bei Anzügen, in der sich Abiturienten und Young Professionals zwangsläufig bedienen, gibt es neben S.Oliver S

[3049 Zeichen] € 5,75

 
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