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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

    News

    S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

    Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

    Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

    [2713 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

    RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 014

    News

    Wortmann wächst wieder stark

    Detmolder Schuh-Gruppe steigert den Umsatz um 8% auf 799 Mill. Euro

    Die Detmolder Wortmann-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2008/09 (31.5.) erneut mit starkem Wachstum abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte der Umsatz um 7,8% auf 799 Mill. Euro gesteigert werden. "Wir haben sehr von der gewachsenen Preissensibil

    [1348 Zeichen] Tooltip
    DETMOLDER DYNAMIK - Die Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe in den vergangenen Geschäftsjahren (31.5.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

    Business

    Comma setzt Zeichen

    Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

    Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

    [6601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 048

    Fashion

    Neuer Glanz

    Es geht wieder aufwärts in Düsseldorf. Mehr Labels, mehr Besucher auf der GDS. Das große Messethema: Wie lassen sich die vielen neuen Trends richtig gewichten?

    Vor einem Jahr war Schneechaos, Besucher-Rückgang, Ausstellerschwund. März 2006 markierte den Tiefpunkt der Schuh- und Lederwarenmesse GDS/GLS in Düsseldorf. Hinzu kam: Das Frühjahrsgeschäft im Handel lief damals miserabel. Die Branche war extrem schlech

    [10476 Zeichen] € 5,75