Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Adidas startet durch zur Aufholjagd

    Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

    Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

    [9201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Adidas: Auftragslage gibt Zuversicht

    Gewinn soll in diesem Jahr zwischen 10 und 15% steigen

    Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat seine Auftragslage weiter verbessert und insbesondere in Asien kräftig zugelegt. Der Auftragsbestand bei der Hauptmarke Adidas lag zum Jahresende 2004 um 7% über dem Vorjahr, währungsbereinigt

    [2145 Zeichen] Tooltip
    Adidas: Gewinne steigen Umsatzerlöse und Gewinne in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    adidas schließt Vertriebscenter

    Im Zuge des Wachstums-und Effizienzprogramms und der Neuorganisation verringert die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, die Zahl der europäischen Vertriebszentren von 35 auf fünf. Bis zum Juni 2001 soll das Vertriebszentrum für Frankreich in Landersheim mi

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

    Business Industrie

    Schub in Asien

    Adidas erwartet 10 bis 15% mehr Gewinn

    Der Vorstand der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, bleibt bei seiner Erwartung für 1999: Null bis 2% Umsatzplus bei 10 bis 15% Gewinnsteigerung. In den ersten neun Monaten wuchs der Konzernumsatz um 3% auf 8,1 Mrd. DM. Das 3. Quartal brachte 4% Plus au

    [1088 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Textilien im Minus

    Adidas: Umsatzplus, aber weniger Gewinn

    Bei einem Umsatz des Adidas-Salomon-Konzerns von 2,7 Mrd. DM (+0,4 %) im ersten Quartal 1999 legte die Marke Adidas um 3 % im Umsatz zu. Während Sportschuhe um 10 % vorankamen, ging der Absatz von Sportbekleidung um 7 % zurück. Die Adidas-Auftragsbestände

    [1312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75