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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 155

    Fashion Bademode Frühjahr 2012

    News

    Féraud setzt in dieser Saison auf die DNA der Marke mit den typischen, grafischen Retromustern auf großzügigen Chiffon- und Baumwollpareos, kombiniert mit einem starken Farbstatement. Die Bademode, in Lizenz von Gerhard Rösch, folgt dieser Linie mit bunt

    [2994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 155

    Fashion Bademode Frühjahr 2012

    News

    Féraud setzt in dieser Saison auf die DNA der Marke mit den typischen, grafischen Retromustern auf großzügigen Chiffon- und Baumwollpareos, kombiniert mit einem starken Farbstatement. Die Bademode, in Lizenz von Gerhard Rösch, folgt dieser Linie mit

    [2994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 6

    News

    FOKUS

    SportScheck SportScheck hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. Nach vorläufigen Zahlen erzielte der Münchner Sportfachhändler ein Plus von fast 20% auf 386 Mill. Euro. „In den nächsten Jahren peilen wir 500 Mi

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 068

    Fashion Lingerie

    Eminence

    Der Marken-Sammler

    Viele Jahre galt Eminence als Synonym für gepflegte Herrenwäsche. Heute zeigt sich das Portfolio der Gruppe deutlich femininer. Wachstum kommt über das Lizenz-Geschäft mit Lingerie aus dem Luxus-Segment.

    Slip oder Shorty, String oder Tanga? Die Frage nach den richtigen Formen bleibt essenziell für einen Wäsche-Hersteller. Im Fall Eminence, dessen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg in den 40er Jahren mit dem Erfolg eines Herren-Slips angefangen hat, st

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

    Fashion

    Salon International de la Lingerie

    Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

    Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 048

    Fashion

    Lyon Mode City

    In Champagner-Laune

    Die Lyon Mode City umgarnt ihre Besucher, kaum dass diese das Rollfeld des Lyoneser Flughafens verlassen haben. Die Taxen warten mit Übersichtsplänen der Messehallen auf, so dass sich der Einkäufer schon auf dem Weg zum Messegelände Eurexpo gedanklich

    [8895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 052

    Fashion

    Bernhard Willhelm

    Ein Schwabe in Paris

    Was haben Unterhosen vom Bodensee mit Paris gemeinsam? Ganz einfach: Bernhard Willhelm. Der Ulmer war der Geheimtip während der letzten Prêt-à- Porter Schauenwoche in Paris. Bernhard Willhelms Lebenslauf liest sich wie ein Who is Who der Mode-Avantgarde

    [4633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75