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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 168 bis 170

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Nacht im Wandel

    Jünger werden, die Kollektion entstauben – das ist die Devise bei vielen klassischen Nachtwäsche-Anbietern. Zur neuen Saison bieten sie ein Plus an Farbe, Lifestyle-Elementen und Schnitten aus der DOB sowie viele verspielte, überraschende Details. Ne

    Nanso. Der finnische Anbieter hat auf die Nachfrage nach langen Nachthemden reagiert und bringt diverse Modelle mit aussagekräftigem Design sowie einen neuen Kaftan-Schnitt als Big Shirt. Neu ist auch Dreams, ein Segment mit feinen, untypischen Nanso-

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 168,169,170

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Nacht im Wandel

    Jünger werden, die Kollektion entstauben – das ist die Devise bei vielen klassischen Nachtwäsche-Anbietern. Zur neuen Saison bieten sie ein Plus an Farbe, Lifestyle-Elementen und Schnitten aus der DOB sowie viele verspielte, überraschende Details. Ne

    Nanso. Der finnische Anbieter hat auf die Nachfrage nach langen Nachthemden reagiert und bringt diverse Modelle mit aussagekräftigem Design sowie einen neuen Kaftan-Schnitt als Big Shirt. Neu ist auch Dreams, ein Segment mit feinen, untypischen Nan

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 29

    Business

    Alles neu in Alzey

    Christof Schönenberger hat im ehemaligen Modehaus Sauer eröffnet

    Von dem düsteren 70er-Jahre-Klotz in der Fußgängerzone in Alzey ist nichts mehr übrig geblieben. „Wir haben das Gebäude entkernt, das Gemäuer wurde aufgebrochen, die Fassade komplett neu gestaltet“, sagt Christof Schönenberger. Ende vergangenen Ja

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 29

    Business

    Neues Logo, neuer Look, neue Labels

    Der Filialist Kressner hat mit dem Umbau seines Geschäfts in Wirges den nächsten Schritt vom Discounter zum Modehaus gemacht. Für das neu gestaltete Haus konnte das Unternehmen zahlreiche neue Marken gewinnen.

    Es ist jetzt genau so, wie wir es wollten.“ Volker Schürg, Geschäftsführer der Bekleidungshaus Kressner GmbH, sitzt entspannt auf dem schwarzen Ledersofa in der Café-Lounge der neu gestalteten Filiale in Wirges und schaut sich zufrieden um. Bis vor e

    [4278 Zeichen] € 5,75