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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 081

    Industrie

    Baumwolle: Chemiefasern machen Druck

    Europa-Potential

    ba Frankfurt - Die Baumwolle wird es schwer haben, ihren einstigen Spitzenplatz im weltweiten Faserverbrauch zurück zu erobern. Am europäischen Verbraucher liegt das nicht: in dessen Gunst rangiert die Naturfaser weiterhin ganz oben. Das zumindest ergab

    [3526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Heinz Horn wird Geschäftsführer von Felina

    ba Mannheim - Heinz Horn, im Oktober als Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Schiesser AG in Radolfzell ausgeschieden, geht zur Felina GmbH nach Mannheim. Dort soll er Anfang 1997 als Nachfolger des jetzigen Geschäftsführers Werner Baumgarten eint

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

    Modezentren

    Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

    ...und da wars nur noch eins

    ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

    [12558 Zeichen] € 5,75