Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Schiesser: Zwischenkollektion

    Buntes Zirkusleben

    TW Frankfurt - Mit dem sympathischen Image von Circus Roncalli wirbt die Zwischenkollektion der Schiesser AG für Tag- und Nachtwäsche. Spartenübergreifend tummeln sich Clowns, comichafte Alloverdrucke, Ringel, Tupfen, Sterne und Patchoptiken auf Kinder-,

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 081

    Mode/DOB

    Ausstellung in Berlin: Barbie, bekleidet von deutschen Designern.

    Happy Birthday, Barbie

    fb Frankfurt - Sie läuft nicht für Lagerfeld, Dior oder Yves Saint Laurent, dennoch kennen sie alle, die mit Mode zu tun haben. Klein, aber keineswegs unscheinbar, fasziniert sie Mädchen, Frauen (und zunehmend Männer) seit 35 Jahren - die Barbie. Sie is

    [4298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 075

    Mode / DOB

    Ausstellung

    Kultfigur Barbie wird 35

    fb Frankfurt - Barbie, 700 Millionen mal verkauftes Lieblingsspielzeug, feiert ihren 35igsten Geburtstag in Berlin. "Kunst, Design und Barbie" heißt das von der Firma Mattel ins Leben gerufene Projekt, dessen Ergebnisse vom 28. Januar bis zum 6. März im G

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 089

    Marketing

    Schiesser: Markendiversifizierung und Kollektionsverjüngung sollen das Marktpotential erhöhen

    Wider das Feinripp-Image

    fb Radolfzell - Bei einem Markenbekanntheitsgrad von 90% und einer Wiederkaufsrate von 58% könnte man denken, daß Werbung fast überflüssig ist. Aber der Schiesser AG haftet noch zu sehr das Image der deutschen Feinrippe an. Junge oder gehobene Endverbrauc

    [3081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 064

    Männermode / Wäsche

    Bademodentrends

    Für Strand und Wasser

    BB ist das neue Schlagwort für die Herrenbademode. Denn der Trend geht vom TB über den SB zum BB, sprich vom Tagbody über den Schlafbody bis zum Badebody. In keiner Kollektion fehlen die Schwimmanzüge für den Herrn, die aber ganz anders als ihre historisc

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Schiesser

    Mit neuer Einstiegsmarke

    fb-Frankurt - "Bravo" heißt die neue Marke, mit der Schiesser sein Angebot ab Mitte April um eine preisbewußte Kollektion erweitert. Bei einer Studie der GfK, die der Frage "In welche Marke setzen Sie Ihr Vertrauen?" nachging, kam Schiesser mit 36 % hinte

    [1163 Zeichen] € 5,75